Mozilla 1.6 Beta mit einigen Optimierungen erschienen
Das Mozilla-Team verkündet stolz, dass mit der Beta von Mozilla 1.6 erstmals die NTLM-Authentifikation auf allen Plattformen des Browsers integriert wurde und somit nicht nur der Windows-Fassung vorbehalten bleibt. Auch unter älteren Windows-Versionen war die NTLM-Authentifikation nicht ohne weiteres einsetzbar, was nun ebenfalls möglich sein soll.
Als Weiteres wurden einige sicherheitsrelevante Programmfehler behoben und die Funktion der Seiten-Übersetzung wieder implementiert. Ferner haben die Entwickler einige Programmfehler bereinigt und es gab kleinere Änderungen an dem Chat-Tool Chatzilla.
Mozilla 1.6 Beta steht ab sofort für die Plattformen Windows, Linux, MacOS X, OS/2 und Solaris kostenlos in englischer Sprache zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.



