Abo
  • Services:
Anzeige

Ungewöhnlicher Shooter Psychotoxic erscheint nun doch

Einigung im Streit mit CDV erzielt

Im Oktober 2003 musste CDV bekannt geben, dass auf Grund schwerer finanzieller Probleme diverse Projekte nicht mehr veröffentlicht würden - unter anderem auch der ungewöhnliche Shooter Psychotoxic. Das verantwortliche Entwicklerteam Nuclearvision konnte nun allerdings mit CDV eine außergerichtliche Einigung erzielen, so dass der Titel doch noch - bei einem anderen Publisher - erscheinen wird.

Anzeige

Psychotoxic
Psychotoxic
Nuclearvision darf sich jetzt einen neuen Publisher für das Projekt suchen. Das Spiel befindet sich laut Entwicklerangaben zurzeit in der Betaphase, die PC-Version soll im Februar 2004 fertig gestellt werden. Einen neuen Publisher hat man noch nicht gefunden, allerdings hätten bereits einige Unternehmen Interesse an dem Projekt angemeldet.

Mehr zu Psychotoxic in der Golem.de-Vorberichterstattung.


eye home zur Startseite
gyokusai 10. Dez 2003

Komisch -- unsere Gamer-Gemeinde fand die Screenshots ausreichend fett. Sumpfiges...

EinLurch 10. Dez 2003

ich freue mich extrem auf euer game! :) wenn der stil in etwa dem enstpricht was die...

Jens W 10. Dez 2003

witzig wie leute sich mit ihren posting widersprechen, nich? ;-)

Marc 09. Dez 2003

Naja der erste Screenshot spielt ja nicht in der "realen" Welt... das Umschalten...

Z 09. Dez 2003

Kein Wunder, daß kaum noch gute Spiele rauskommen. Will ja offentsichtlich auch keiner...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Lehrte
  2. Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  4. ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & Co. KG, Reichshof-Eckenhagen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. ab 179,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Spielebranche

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet

  2. Thunderobot ST-Plus im Praxistest

    Da gehe ich doch lieber wieder draußen spielen!

  3. Fahrdienst

    Alphabet investiert in Lyft

  4. Virtuelles Haustier

    Bandai kündigt "Classic Mini"-Version des Tamagotchi an

  5. News

    Facebook testet Abos für Nachrichten-Artikel

  6. Elon Musk

    Baut The Boring Company den Hyperloop?

  7. Mobilfunkausrüster

    Ericsson macht hohen Verlust

  8. Luminar

    Lightroom-Konkurrenz bringt sich in Stellung

  9. Kleinrechner

    Tim Cook verspricht Update für Mac Mini

  10. Elektrorennwagen

    VW will elektrisch auf den Pikes Peak



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

  1. Re: Ein Trauerspiel ... wir User müssen Apple an...

    david_rieger | 12:46

  2. > 200 cd/m² ist also dunkel? Seltsam dass ich...

    ckerazor | 12:46

  3. Billige ASUS RoG Kopie?

    Phantomal | 12:45

  4. Re: Ich will vernüftige Notebook Barebones!

    cars10 | 12:45

  5. Re: 4 GByte RAM

    zilti | 12:45


  1. 12:50

  2. 12:22

  3. 11:46

  4. 11:01

  5. 10:28

  6. 10:06

  7. 09:43

  8. 07:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel