• IT-Karriere:
  • Services:

Ungewöhnlicher Shooter Psychotoxic erscheint nun doch

Einigung im Streit mit CDV erzielt

Im Oktober 2003 musste CDV bekannt geben, dass auf Grund schwerer finanzieller Probleme diverse Projekte nicht mehr veröffentlicht würden - unter anderem auch der ungewöhnliche Shooter Psychotoxic. Das verantwortliche Entwicklerteam Nuclearvision konnte nun allerdings mit CDV eine außergerichtliche Einigung erzielen, so dass der Titel doch noch - bei einem anderen Publisher - erscheinen wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Psychotoxic
Psychotoxic
Nuclearvision darf sich jetzt einen neuen Publisher für das Projekt suchen. Das Spiel befindet sich laut Entwicklerangaben zurzeit in der Betaphase, die PC-Version soll im Februar 2004 fertig gestellt werden. Einen neuen Publisher hat man noch nicht gefunden, allerdings hätten bereits einige Unternehmen Interesse an dem Projekt angemeldet.

Mehr zu Psychotoxic in der Golem.de-Vorberichterstattung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

gyokusai 10. Dez 2003

Komisch -- unsere Gamer-Gemeinde fand die Screenshots ausreichend fett. Sumpfiges...

EinLurch 10. Dez 2003

ich freue mich extrem auf euer game! :) wenn der stil in etwa dem enstpricht was die...

Jens W 10. Dez 2003

witzig wie leute sich mit ihren posting widersprechen, nich? ;-)

Marc 09. Dez 2003

Naja der erste Screenshot spielt ja nicht in der "realen" Welt... das Umschalten...

Z 09. Dez 2003

Kein Wunder, daß kaum noch gute Spiele rauskommen. Will ja offentsichtlich auch keiner...


Folgen Sie uns
       


DJI Robomaster S1 - Test

Was fährt da auf dem Flur entlang? Der Robomaster S1 ist ein flinker Roboter, mit dem wir Rennen fahren oder gegen andere Robomaster im Duell antreten können. Das macht einen Riesenspaß und ist auch ein guter Einstieg ins Programmieren.

DJI Robomaster S1 - Test Video aufrufen
Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    Netzwerke: Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
    Netzwerke
    Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist

    5G ist mit großen Marketing-Versprechungen verbunden. Doch tatsächlich wird hier mit immensem technischem und finanziellem Aufwand überwiegend das umgesetzt, was Wi-Fi bereits kann - ohne dessen Probleme zu lösen.
    Eine Analyse von Elektra Wagenrad

    1. Rechenzentren 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
    2. Hamburg Telekom startet 5G in weiterer Großstadt
    3. Campusnetze Bisher nur sechs Anträge auf firmeneigenes 5G-Netz

    Sendmail: Software aus der digitalen Steinzeit
    Sendmail
    Software aus der digitalen Steinzeit

    Ein nichtöffentliches CVS-Repository, FTP-Downloads, defekte Links, Diskussionen übers Usenet: Der Mailserver Sendmail zeigt alle Anzeichen eines problematischen und in der Vergangenheit stehengebliebenen Softwareprojekts.
    Eine Analyse von Hanno Böck

    1. Überwachung Tutanota musste E-Mails vor der Verschlüsselung ausleiten
    2. Buffer Overflow Exim-Sicherheitslücke beim Verarbeiten von TLS-Namen
    3. Sicherheitslücke Buffer Overflow in Dovecot-Mailserver

      •  /