Abo
  • Services:
Anzeige

Halo 2: Making-of-Video steht zum Download bereit

Interviews mit Entwicklern und Bilder aus dem Spiel

Mit Informationen zu Halo 2 - der Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Xbox-Spiels weltweit - halten sich Entwickler Bungie und Microsoft weiterhin sehr bedeckt, an Hand eines jetzt offiziell zum Download freigegebenen Making-of-Videos kann man aber zumindest einen ersten Einblick hinter die Kulissen des neuen Shooters werfen.

Anzeige

Halo 2
Halo 2
Das Video wurde Gästen des Microsoft-Events X03 bereits im September 2003 vorgeführt, allerdings erst jetzt offiziell veröffentlicht. In den knapp acht Minuten bekommt man unter anderem ein paar Szenen aus dem Spiel sowie Interviews mit Bungie-Mitarbeitern zu sehen. Angeboten wird der Film im Quicktime-Format in zwei Größen - einmal mit der Auflösung 640 x 480 (100,7 MByte) und in einer kleineren Version mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln (37,8 MByte). Eine Liste von Download-Servern findet sich bei Bungie.

Halo 2 soll 2004 erscheinen und wird wie der Vorgänger zunächst exklusiv für die Xbox veröffentlicht. Informationen zum Programm selbst gibt es bisher kaum; zumindest wurde bereits angekündigt, dass es diesmal auch einen Online-Modus via Xbox Live geben wird.


eye home zur Startseite
Feilnachtsmann 14. Feb 2004

halo war der absolute spielekracher, jeder wollte es haben sobald es fertig war, das...

Der_Allemacher 14. Feb 2004

Schade ist es nur, was aus Halo hätte werden können, wenn Bungie sich nicht an Microsoft...

Feilnachtsmann 14. Feb 2004

hehe, halo mag zuerst für die xbox erschienen sein, aber das ganze spiel schreit doch...

Der_Allemacher 13. Feb 2004

Ach, um die drei Leute geht es ... *fg*

Feilnachtsmann 04. Dez 2003

Doom wie alles von ID wird stumpfsinn pur, plumpes geballere am stück. Keinerlei...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Sindelfingen
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München
  4. Mainzer Stadtwerke AG, Mainz


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 49,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Folgen Sie uns
       


  1. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  2. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  3. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  4. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  5. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond

  6. Deep Descent

    Aquanox lädt in Tiefsee-Beta

  7. Android-Apps

    Google belohnt Fehlersuche im Play Store

  8. Depublizierung

    7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg

  9. Netzneutralität

    Telekom darf Auflagen zu Stream On länger prüfen

  10. Spielebranche

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Re: Akkubrand? Ich glaube nicht..

    KaJu74 | 09:03

  2. Re: Wie viele Akkus sitzen im Vorderwagen?

    KaJu74 | 09:00

  3. Re: Smartphone Kamera ...

    flauschi123 | 08:45

  4. Re: Anderorts wird schon das Ende der eGK...

    Dietbert | 08:33

  5. Re: Ist bestimmt voller Creeper

    unbuntu | 08:18


  1. 09:03

  2. 22:38

  3. 18:00

  4. 17:47

  5. 16:54

  6. 16:10

  7. 15:50

  8. 15:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel