Abo
  • Services:

Halo 2: Making-of-Video steht zum Download bereit

Interviews mit Entwicklern und Bilder aus dem Spiel

Mit Informationen zu Halo 2 - der Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Xbox-Spiels weltweit - halten sich Entwickler Bungie und Microsoft weiterhin sehr bedeckt, an Hand eines jetzt offiziell zum Download freigegebenen Making-of-Videos kann man aber zumindest einen ersten Einblick hinter die Kulissen des neuen Shooters werfen.

Artikel veröffentlicht am ,

Halo 2
Halo 2
Das Video wurde Gästen des Microsoft-Events X03 bereits im September 2003 vorgeführt, allerdings erst jetzt offiziell veröffentlicht. In den knapp acht Minuten bekommt man unter anderem ein paar Szenen aus dem Spiel sowie Interviews mit Bungie-Mitarbeitern zu sehen. Angeboten wird der Film im Quicktime-Format in zwei Größen - einmal mit der Auflösung 640 x 480 (100,7 MByte) und in einer kleineren Version mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln (37,8 MByte). Eine Liste von Download-Servern findet sich bei Bungie.

Halo 2 soll 2004 erscheinen und wird wie der Vorgänger zunächst exklusiv für die Xbox veröffentlicht. Informationen zum Programm selbst gibt es bisher kaum; zumindest wurde bereits angekündigt, dass es diesmal auch einen Online-Modus via Xbox Live geben wird.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. 4,25€

Feilnachtsmann 14. Feb 2004

halo war der absolute spielekracher, jeder wollte es haben sobald es fertig war, das...

Der_Allemacher 14. Feb 2004

Schade ist es nur, was aus Halo hätte werden können, wenn Bungie sich nicht an Microsoft...

Feilnachtsmann 14. Feb 2004

hehe, halo mag zuerst für die xbox erschienen sein, aber das ganze spiel schreit doch...

Der_Allemacher 13. Feb 2004

Ach, um die drei Leute geht es ... *fg*

Feilnachtsmann 04. Dez 2003

Doom wie alles von ID wird stumpfsinn pur, plumpes geballere am stück. Keinerlei...


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /