Abo
  • Services:
Anzeige

Server4You beginnt Shared-Hosting-Geschäft mit Billigangebot

Strato und 1&1 soll Paroli geboten werden

Die Intergenia-Tochter Server4You bietet unter dem Produktnamen Racer ein klassisches Shared-Hosting-Angebot und bietet drei verschiedene Webpakete an, die Neukunden außer einer Einrichtungsgebühr nach Angaben des Unternehmens 555 Tage lang kostenlos testen können. Das Unternehmen, das sich bislang auf das Angebot von dedizierten Servern spezialisierte, will nun stärker auf den Massenmarkt drängen.

Anzeige

Die Angebote Racer "Go", "Pro" und "Turbo" verfügen über eine kostenlose Domain, einen Homepage-Baukasten, bis zu 2 GByte Webspace und 100 GByte Traffic. Bei "Go" gibt es 100 MByte Webspace und 50 E-Mail-Postfächer, bei "Pro" sind es 300 MByte Webspace, 200 E-Mail-Postfächer und bei "Turbo" die erwähnten 2 GByte Webspace und 2.000 E-Mail-Postfächer. Hinzu kommen in den Versionen "Pro" und "Turbo" Funktionen wie PHP4, CGI, bis zu fünf MySQL-Datenbanken und MS-Frontpage-2002-Erweiterungen.

Die einzelnen Angebote gibt es normalerweise ab 2,90 Euro (Racer "Go"), werden aber im Rahmen der Einführungskampagne 555 Tage lang kostenlos zur Verfügung gestellt. Das "Pro"-Angebot kostet normalerweise 7,90 Euro im Monat und "Racer Turbo" 19,90 Euro monatlich. Alle Angebote haben eine Kündigungsfrist von sechs Monaten. Für jedes weitere MByte fallen Kosten in Höhe von 0,015 Euro bzw. 15,36 Euro pro GByte an. Als Dreingabe gibt es bei allen Angeboten einen MiniRacer - ein 5 cm langes, ferngesteuertes Auto -, für den allerdings Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro anfallen, falls man ihn haben will.

Sollten Kunden nicht mit dem Angebot zufrieden sein, können sie rechtzeitig kündigen und der Test war nach Angaben des Unternehmens komplett kostenfrei. Ziel ist es, bis Ende 2004 zu den Unternehmen 1&1 und Strato aufzuschließen und eine starke Nr. 3 im Shared-Hosting-Geschäft zu werden.


eye home zur Startseite
Lorrek 03. Feb 2004

so - nun auch mal meinen Senf dazugeben: Ich habe das RacerTurbo-Paket geordert - 10min...

rkalle 17. Jan 2004

also, ich bin schon 4 jahre kunde bei plusserver und ich hatte bisher keine problem...

Sia Edrisi 07. Jan 2004

Hi! Ich schreibe aus Frust nochmal! Also, die offenen Tickets bleiben bei Server4you...

Bruno 06. Jan 2004

Moin Leuts, auch ich habe dieses Angebot genutzt und das Racer-Turbo-Web geordert...

Sia Edrisi 25. Dez 2003

Hi! Ich bin seit einigen Wochen Kunde bei Server4you. Ich finde es zwar sehr nett, da...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Nash direct GmbH, München
  2. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm
  3. IT2media GmbH & Co.KG, Nürnberg
  4. Kermi GmbH, Plattling


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 6,99€
  2. ab 799,90€

Folgen Sie uns
       


  1. U-Bahn

    Telefónica baut BTS-Hotels im Berliner Untergrund

  2. Kabelnetz

    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

  3. Virtuelle Güter

    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

  4. Nervana Neural Network Processor

    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

  5. RSA-Sicherheitslücke

    Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel

  6. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  7. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  8. Smartphone

    Qualcomm zeigt 5G-Referenz-Gerät

  9. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  10. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. BTS-Hotel = RRU?

    einglaskakao | 20:47

  2. Re: Ich habe 12 Minuten..

    HerrMannelig | 20:46

  3. Re: Kosten ...

    Behemoth89 | 20:45

  4. OMG war das lahm

    booyakasha | 20:44

  5. Re: Macht da bitte nicht mit

    blaub4r | 20:42


  1. 19:09

  2. 17:40

  3. 17:02

  4. 16:35

  5. 15:53

  6. 15:00

  7. 14:31

  8. 14:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel