Abo
  • Services:
Anzeige

Anno War - Neuer kampfbetonter Titel in der Anno-Reihe

Spiel soll Ende 2005 erscheinen

Nach dem Verkaufserfolg von Anno 1503 plant Sunflowers bereits den nächsten Titel in der Anno-Reihe. Anno War soll allerdings weitaus kampforientierter ausfallen als die bisherigen Aufbaustrategie-Spiele.

Anzeige

Sunflowers wird Anno War allerdings nicht selbst entwickeln, sondern hat dafür das Mainzer Team von Related Designs beauftragt. Related Designs arbeitete zuletzt an dem Spiel No Man's Land und wird in Folge des neuen Auftrags von 10 auf mindestens 25 Mitarbeiter aufgestockt.

Adi Boiko, President von Sunflowers, freut sich über die Zusammenarbeit: "Mit Related Designs haben wir den idealen Partner für unsere ambitionierten Ziele für Anno War gefunden. Related Designs sammelte bereits sehr viel Erfahrung im Bereich der Strategiespielentwicklung und wird nun erstmalig mit einem großen Budget und der tatkräftigen Unterstützung von Sunflowers einen AAA-Titel entwickeln."

Thomas Pottkämper, Geschäftsführer von Related Designs, äußert sich ähnlich erfreut: "Wir freuen uns sehr, mit Sunflowers einen Partner gefunden zu haben, der es uns erstmalig ermöglicht, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Wir sind überzeugt, durch die enge Kooperation mit Sunflowers einen internationalen Top-Seller zu entwickeln."

Anno War soll zum Weihnachtsgeschäft 2005 auf den Markt kommen; Details zum Spiel wurden bisher nicht genannt.


eye home zur Startseite
Oggy 02. Dez 2003

Dieser Thread ist geschlossen. :((

Anolphie 02. Dez 2003

Ich persönlich für mich hoffe, dass Sunflowers nie wieder einen kommerziellen Erfolg...

Lughwyn 02. Dez 2003

MS GameName Wizard 2003.NET Plus! Second Edition SP 10 ;-) Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin

antihero 02. Dez 2003

Vielleicht ist ja "Manowar" anonymer Sponsor des Spiels... ;) Kam mir jedenfalls als...

LachSack 02. Dez 2003

Auch im Ausland werden Fehler gemacht - und nicht wenige... Den dicksten Patzer erlaubte...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. DENIOS AG, Bad Oeynhausen
  2. Veolia - ÖKOTEC Energie­manage­ment GmbH, Berlin
  3. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Augsburg
  4. VDI Württembergischer Ingenieurverein e.V., Stuttgart


Anzeige
Top-Angebote
  1. 0,00€
  2. (heute u. a. Nintendo Handhelds und Spiele, Harry Potter und Mittelerde Blu-rays, Objektive, Lenovo...

Folgen Sie uns
       


  1. Star Wars - Die letzten Jedi

    Viel Luke und zu viel Unfug

  2. 3D NAND

    Samsung investitiert doppelt so viel in die Halbleitersparte

  3. IT-Sicherheit

    Neue Onlinehilfe für Anfänger

  4. Death Stranding

    Kojima erklärt Nahtodelemente und Zeitregen

  5. ROBOT-Angriff

    19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

  6. Bielefeld

    Stadtwerke beginnen flächendeckendes FTTB-Angebot

  7. Airspeeder

    Alauda plant Hoverbike-Rennen

  8. DisplayHDR 1.0

    Vesa definiert HDR-Standard für Displays

  9. Radeon-Software-Adrenalin-Edition

    Grafikkartenzugriff mit Smartphone-App

  10. Datentransfer in USA

    EU-Datenschützer fordern Nachbesserungen beim Privacy Shield



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
King's Field 1 (1994): Die Saat für Dark Souls
King's Field 1 (1994)
Die Saat für Dark Souls
  1. Blade Runner (1997) Die unsterbliche, künstliche Erinnerung
  2. SNES Classic Mini im Vergleichstest Putzige Retro-Konsole mit suboptimaler Emulation

Bundesregierung: Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
Bundesregierung
Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
  1. Steuerstreit Apple zahlt 13 Milliarden Euro an Irland
  2. Rechtsunsicherheit bei Cookies EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung
  3. Datenschutz EU-Parlament stimmt ePrivacy-Verordnung zu

Dynamics 365: Microsoft verteilt privaten Schlüssel an alle Kunden
Dynamics 365
Microsoft verteilt privaten Schlüssel an alle Kunden
  1. Sysinternals-Werkzeug Microsoft stellt Procdump für Linux vor
  2. Microsoft Kollaboratives Whiteboard als Windows-10-Preview verfügbar
  3. Microsoft-Studie Kreative Frauen interessieren sich eher für IT und Mathe

  1. Re: Ungewöhnlich

    mojo66 | 19:10

  2. Re: Hätte Obama so eine Rede gehalten

    ArcherV | 19:07

  3. Re: Werbung

    ldlx | 19:06

  4. Re: Es fehlt an Innovation

    redwolf | 19:01

  5. Bei 42% Steuersatz in D sollte öffentlicher...

    Benutzer0000 | 18:57


  1. 18:40

  2. 17:11

  3. 16:58

  4. 16:37

  5. 16:15

  6. 16:12

  7. 16:01

  8. 15:54


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel