Abo
  • Services:

Programmpaket von Jasc mit Paint Shop Pro und Buch

Paket mit Paint Shop Pro 8, Paint Shop Photo Album 4 und weiteren Tools

Unter der Aufmerksamkeit heischenden Bezeichnung "Paint Shop Power Suite - Photo Edition" plant Jasc für den Dezember 2003 ein Programmpaket samt Buch für die Windows-Plattform, welches als Kernkomponente die aktuelle Version der Bildbearbeitungs-Software Paint Shop Pro enthält.

Artikel veröffentlicht am ,

Außer Paint Shop Pro 8 gehören zum Lieferumfang der Programmsammlung die Bildpräsentations-Software Paint Shop Photo Album 4, die Erweiterungs- und Effektpakete Paint Shop Xtras Creative Edition 1 und 2 sowie für GIF-Animationen der Animation Shop. Schließlich ist das Buch "Paint Shop Creations - Digitalfotografie im Klartext" in dem Paket enthalten, das Ratschläge für bessere Aufnahmen mit der Digitalkamera und den Umgang mit den Paint-Shop-Lösungen bieten soll.

Stellenmarkt
  1. Knauf Information Services GmbH, Iphofen bei Würzburg
  2. ENERCON GmbH, Bremen, Aurich, Kiel

Mit Paint Shop Photo Album 4 sollen sich Digitalfotos leicht verwalten, präsentieren und korrigieren lassen, wobei Fotosammlungen in Fotoalben archiviert oder als Diashows gezeigt werden können. Mit den Paint Shop Xtras Creative Editionen 1 und 2 erhält man zusätzliche Spezialeffekte, Bildstempel und Rahmen für die Gestaltung.

Die Paint Shop Power Suite - Photo Edition soll Anfang Dezember 2003 für die Windows-Plattform zum Preis von 129,- Euro in den Regalen stehen. Nach Angaben des Herstellers würden die Einzelprodukte im Preis bei über 200,- Euro liegen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Ruppa 28. Nov 2003

...kannste drin lese

tux 28. Nov 2003

Mit Paintshop 7 kann man als normaler Benutzer alles machen und schnell ist der auch...

Marc 27. Nov 2003

Painshop Pro ist doch ein Photoshop für Arme... Die alten Versionen waren noch klein...

Geber 27. Nov 2003

GIMP ist scheiße. Guck mal in die einschlägigen Tests der Fachmagazine. Min. 2 Noten...

WOW 27. Nov 2003

Geschmackssache ... ich hatte mal vor nem Jahr Gimp getestet und fand es sehr unhandlich...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 590 - Test

Wir schauen uns AMDs Radeon RX 590 anhand der Nitro+ Special Edition von Sapphire genauer an: Die Grafikkarte nutzt den Polaris 30 genannten Chip, welcher im 12 nm statt im 14 nm Verfahren hergestellt wird.

Radeon RX 590 - Test Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
Drahtlos-Headsets im Test
Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
  2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
  3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    •  /