Abo
  • Services:

Spezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der Masse

Denkspiele

Eigentlich sollte man denken, dass Handys wie geschaffen sind für Knobelspiele - schließlich braucht man hier nur ein intelligentes Spielprinzip, Grafik ist eher nebensächlich. Trotzdem ist auch hier das Angebot an vernünftigen Titeln eher mager, viele Tetris-Klone scheitern schon daran, dem Spieler eine vernünftige Steuerung zu bieten.

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn

GemJam
GemJam
Ein paar Titel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es aber natürlich auch hier - allen voran der Top-Seller GemJam. Bunte Kristalle fallen in Grüppchen von oben herab und müssen vom Spieler ausgerichtet und platziert werden. Hat man drei Kristalle der gleichen Art horizontal, vertikal oder diagonal in eine Reihe gebracht, verschwinden sie. Sicherlich kein Spiel, das einen stundelang beschäftigen kann, dafür aber zweifellos immer mal wieder für ein paar spaßige Minuten gut. Zudem gehört dieser Titel zu den Spielen, die auch auf älteren Handy-Modellen wie beispielsweise der Nokia Series 40 sehr gut umgesetzt sind und nicht unbedingt ein Top-Handy zum Spielen erfordern.

Solitaire
Solitaire
Für Gelegenheitsspieler ebenso interessant ist Solitaire - als Windows-Spiel sicherlich den meisten ein Begriff. Grafik und Soundkulisse sind nicht der Rede wert, wer nur selten spielt und einfache Spielkonzepte mit dennoch vorhandener Spieltiefe schätzt, macht mit dem Titel aber sicherlich nichts falsch. Die Bedienung ist zudem sehr einfach und gut gelöst, Kartenspielfans können den kleinen Download also bedenkenlos wagen und werden den Titel wohl auch erst mal im Handy-Speicher behalten.

 Spezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der MasseSpezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der Masse 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

bo 22. Mär 2005

besuche http://www.rombase.de dort findest du die anleitung

petra wenzel 16. Mai 2004

ich bräuchte dringend die tricks und tipps für das bubble bobblespiel für...

Bose-Einstein... 28. Nov 2003

Das ding hab ich mir zwa für ein paar euro kaufen müssen, aber das hat sich echt gelohnt...

mzam 28. Nov 2003

ä achtung was du da macht ist ilegal und daher würd ich nocht so rumschreien:) wmus sind...

JTR 28. Nov 2003

Ja und dann bleiben dir immer noch die Emus, die ich jetzt schon auf dem PDA laufen...


Folgen Sie uns
       


MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1

Im ersten Teil unseres Livestreams erklären wir alle neuen Mechaniken von Ravnica Allegiance.

MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1 Video aufrufen
WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte

Bei PC-Hardware gab es 2018 viele Neuerungen: AMD hat 32 CPU-Kerne etabliert, Intel verkauft immerhin acht Cores statt vier und Nvidias Turing-Grafikkarten folgten auf die zwei Jahre alten Pascal-Modelle. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick auf die kommenden Monate.
Von Marc Sauter

  1. Fujian Jinhua USA verhängen Exportverbot gegen chinesischen DRAM-Fertiger
  2. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  3. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs

Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

    •  /