Abo
  • Services:

Spieletest: Outlaw Volleyball - Nackte Haut und Boxkämpfe

Screenshot #3
Screenshot #3
Im Hauptmodus des Spiels gibt es zudem noch die eine oder andere weitere Überraschung - etwa Bälle, die beim Auftreffen am Boden Minen hinterlassen oder kleine Minispiele, die zum Beispiel Ausflüge ins Tennis-Genre zulassen. Die Charaktere im Spiel sind dabei zum Teil schon aus Outlaw Golf bekannt, so dass man es neben exhibitionistisch veranlagten Amazonen auch wieder mit ehemaligen Sträflingen oder Kampftrinkern zu tun hat.

Stellenmarkt
  1. Garz & Fricke GmbH, Hamburg
  2. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf

Screenshot #4
Screenshot #4
Die Grafik kann wie angesprochen durchweg überzeugen, der rockige Soundtrack sorgt darüber hinaus für die passende akustische Untermalung. Natürlich sind auch Multiplayer-Partien für bis zu vier Spieler möglich, dank Xbox-Live-Unterstützung kann zudem auch online gespielt werden.

Outlaw Volleyball ist für Xbox im Handel erhältlich: Umsetzungen für andere Systeme sind derzeit nicht angekündigt.

Fazit:
Auch wenn Outlaw Volleyball in Sachen Spieltiefe nicht mit einem Top-Titel wie Beach Spikers (GameCube) mithalten kann - auf der Xbox bekommt man derzeit einfach kein besseres Volleyball-Spiel. Wer ein zugängliches Gameplay und eine ungewöhnliche Präsentation zu schätzen weiß, hat hier zweifellos deutlich mehr Spaß als beim maßlos überschätzten DOA Xtreme Beach Volleyball.

 Spieletest: Outlaw Volleyball - Nackte Haut und Boxkämpfe
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand

sha.kaal 15. Apr 2004

Was ist ein Blobby ???????

Thomas 14. Apr 2004

wer hat bei Shawnee, Natasha usw. teilweise Fehler bei der Darstellung der eh schon...

Thomas 14. Apr 2004

wer von euch hat auch sogenannte clipping-fehler bei seiner ps2 version? Grafik-Layer...

salamander 25. Nov 2003

Aber nur bei denen, die hilfsweise zu blöd sind, eine Pornoseite im Netz zu finden.

Marc 25. Nov 2003

Jupp..spielen das hier bei der Arbeit von Zeit zu Zeit über's netz ... kann richtig...


Folgen Sie uns
       


Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

eSIM: Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg
eSIM
Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg

Ein halbes Jahr nach dem Ende der Verhandlungen um die eSIM bieten immerhin zwei von drei Netzbetreibern in Deutschland die fest verbaute SIM-Karte an. Doch es gibt noch viele Einschränkungen.
Von Archie Welwin


    Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
    Razer Blade 15 im Test
    Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

    Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
    2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

      •  /