Abo
  • Services:

Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004

Die von 4MBO eingebaute ASUS-Grafikkarte mit Nvidias GeForceFX-5200-Chip und 128 MByte Speicher wird Spielefans auf Grund niedriger 3D-Leistung alles andere als begeistern, erfüllt jedoch ihren Zweck dank VGA- und TV-Ausgang. Als Fernseh- und Radio-Tuner dient eine nicht näher spezifizierte Hauppauge-PCI-Karte. An ihr finden sich S-Video- und Composit-Videoeingänge sowie ein Antenneneingang für analoge Signale.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Stuttgart
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München

Weitere Schnittstellen sind 10/100-Mbps-Ethernet, ein 56k-Modem, 4x USB 2.0, 2x Firewire 400 (IEEE 1394), serielle parallele Buchsen sowie analoge Ausgänge und ein koaxialer S/P-DIF-Digitalton-Ausgang für 5.1-Kanal-Raumklang.

MBO MC 2800+
MBO MC 2800+
Als Software vorinstalliert sind neben Microsofts Windows XP Media Center Edition 2004 auch Microsofts WorksSuite 2004, die CyberLink-Software PowerDVD 5 zur DVD-Wiedergabe, der PowerDirector Pro 2.55 ME sowie der CyberLink PowerProducer 2 zur Video-Bearbeitung, die Videorekorder-Software PowerVCR II sowie die CD/DVD-Brenn-Software B's Recorder Gold 7 von BHA. Falls Windows XP irgendwann den Dienst verweigert, versetzt die im Phoenix-BIOS des Rechners steckende Funktion FirstWare Recover die Boot-, aber nicht die Daten-Partition per Knopfdruck wieder in den Auslieferungszustand zurück. Das dazu nötige Partitionsabbild liegt auf einem kleinen geschützten Bereich der Festplatte.

Inklusive beigepackter Labtec-Multimedia-Tastatur, 3-Tasten-Wheel-Maus von Microsoft, der oben erwähnten Microsoft-Media-Center-Fernbedienung und zwei Jahren Hersteller-Garantie mit Vor-Ort-Service kostet der "MBO MC 2800+" getaufte PC 899,- Euro. Der Wohnzimmer-Rechner ist ab 1. Dezember 2003 bundesweit beim Lebensmittel-Discounter Plus in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ab 22. November 2003 kann das Gerät auch online über Plus.de oder telefonisch bei der Plus-Hotline unter 0 18 05 / 51 40 00 vorbestellt werden.

 Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Eva 06. Mai 2005

Hi,was kann ich denn jetzt machen,habe mir damals diesen PC von Plus gekauft?Wo bekomme...

Neher 26. Mär 2004

PLUS und LIDL mag ja alles gut sein wenn diem PC's gehen und man nie einen Service...

atheobe 29. Jan 2004

wenn du schon so superschlau bist lieber chefkoch, dann kannst du mir sicherlich sagen wo...

MCE Community 26. Jan 2004

Hallo ! Jetzt auch in Deutschland: www.mce-community.de Danke fürs vorbeischauen ! usa


Folgen Sie uns
       


Smartphone-Kameras im Vergleich

Wir haben die Fotoqualität von sechs aktuellen Top-Smartphones verglichen.

Smartphone-Kameras im Vergleich Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
    Autonome Schiffe
    Und abends geht der Kapitän nach Hause

    Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
    2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
    3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

      •  /