Abo
  • Services:

Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004

Die von 4MBO eingebaute ASUS-Grafikkarte mit Nvidias GeForceFX-5200-Chip und 128 MByte Speicher wird Spielefans auf Grund niedriger 3D-Leistung alles andere als begeistern, erfüllt jedoch ihren Zweck dank VGA- und TV-Ausgang. Als Fernseh- und Radio-Tuner dient eine nicht näher spezifizierte Hauppauge-PCI-Karte. An ihr finden sich S-Video- und Composit-Videoeingänge sowie ein Antenneneingang für analoge Signale.

Stellenmarkt
  1. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach bei Düsseldorf
  2. ProLeiT AG, Leverkusen

Weitere Schnittstellen sind 10/100-Mbps-Ethernet, ein 56k-Modem, 4x USB 2.0, 2x Firewire 400 (IEEE 1394), serielle parallele Buchsen sowie analoge Ausgänge und ein koaxialer S/P-DIF-Digitalton-Ausgang für 5.1-Kanal-Raumklang.

MBO MC 2800+
MBO MC 2800+
Als Software vorinstalliert sind neben Microsofts Windows XP Media Center Edition 2004 auch Microsofts WorksSuite 2004, die CyberLink-Software PowerDVD 5 zur DVD-Wiedergabe, der PowerDirector Pro 2.55 ME sowie der CyberLink PowerProducer 2 zur Video-Bearbeitung, die Videorekorder-Software PowerVCR II sowie die CD/DVD-Brenn-Software B's Recorder Gold 7 von BHA. Falls Windows XP irgendwann den Dienst verweigert, versetzt die im Phoenix-BIOS des Rechners steckende Funktion FirstWare Recover die Boot-, aber nicht die Daten-Partition per Knopfdruck wieder in den Auslieferungszustand zurück. Das dazu nötige Partitionsabbild liegt auf einem kleinen geschützten Bereich der Festplatte.

Inklusive beigepackter Labtec-Multimedia-Tastatur, 3-Tasten-Wheel-Maus von Microsoft, der oben erwähnten Microsoft-Media-Center-Fernbedienung und zwei Jahren Hersteller-Garantie mit Vor-Ort-Service kostet der "MBO MC 2800+" getaufte PC 899,- Euro. Der Wohnzimmer-Rechner ist ab 1. Dezember 2003 bundesweit beim Lebensmittel-Discounter Plus in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ab 22. November 2003 kann das Gerät auch online über Plus.de oder telefonisch bei der Plus-Hotline unter 0 18 05 / 51 40 00 vorbestellt werden.

 Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. jetzt bei Apple.de bestellbar

Eva 06. Mai 2005

Hi,was kann ich denn jetzt machen,habe mir damals diesen PC von Plus gekauft?Wo bekomme...

Neher 26. Mär 2004

PLUS und LIDL mag ja alles gut sein wenn diem PC's gehen und man nie einen Service...

atheobe 29. Jan 2004

wenn du schon so superschlau bist lieber chefkoch, dann kannst du mir sicherlich sagen wo...

MCE Community 26. Jan 2004

Hallo ! Jetzt auch in Deutschland: www.mce-community.de Danke fürs vorbeischauen ! usa


Folgen Sie uns
       


PC Building Simulator - Test

Der PC Building Simulator stellt sich im Test als langweiliges Spiel, aber gutes Product Placement heraus - inklusive falscher Informationen und Grafikfehlern.

PC Building Simulator - Test Video aufrufen
Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  2. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen
  3. DSGVO Zuckerberg will EU-Datenschutz nicht weltweit anwenden

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Physik: Maserlicht aus Diamant
Physik
Maserlicht aus Diamant

Ein Stickstoff-Fehlstellen-basierter Maser liefert kontinuierliche und kohärente Mikrowellenstrahlung bei Raumtemperatur. Eine mögliche Anwendung ist die Kommunikation mit Satelliten.
Von Dirk Eidemüller

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

    •  /