Abo
  • Services:

Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004

Die von 4MBO eingebaute ASUS-Grafikkarte mit Nvidias GeForceFX-5200-Chip und 128 MByte Speicher wird Spielefans auf Grund niedriger 3D-Leistung alles andere als begeistern, erfüllt jedoch ihren Zweck dank VGA- und TV-Ausgang. Als Fernseh- und Radio-Tuner dient eine nicht näher spezifizierte Hauppauge-PCI-Karte. An ihr finden sich S-Video- und Composit-Videoeingänge sowie ein Antenneneingang für analoge Signale.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Berlin
  2. Otto Bihler Maschinenfabrik GmbH & Co.KG, Halblech

Weitere Schnittstellen sind 10/100-Mbps-Ethernet, ein 56k-Modem, 4x USB 2.0, 2x Firewire 400 (IEEE 1394), serielle parallele Buchsen sowie analoge Ausgänge und ein koaxialer S/P-DIF-Digitalton-Ausgang für 5.1-Kanal-Raumklang.

MBO MC 2800+
MBO MC 2800+
Als Software vorinstalliert sind neben Microsofts Windows XP Media Center Edition 2004 auch Microsofts WorksSuite 2004, die CyberLink-Software PowerDVD 5 zur DVD-Wiedergabe, der PowerDirector Pro 2.55 ME sowie der CyberLink PowerProducer 2 zur Video-Bearbeitung, die Videorekorder-Software PowerVCR II sowie die CD/DVD-Brenn-Software B's Recorder Gold 7 von BHA. Falls Windows XP irgendwann den Dienst verweigert, versetzt die im Phoenix-BIOS des Rechners steckende Funktion FirstWare Recover die Boot-, aber nicht die Daten-Partition per Knopfdruck wieder in den Auslieferungszustand zurück. Das dazu nötige Partitionsabbild liegt auf einem kleinen geschützten Bereich der Festplatte.

Inklusive beigepackter Labtec-Multimedia-Tastatur, 3-Tasten-Wheel-Maus von Microsoft, der oben erwähnten Microsoft-Media-Center-Fernbedienung und zwei Jahren Hersteller-Garantie mit Vor-Ort-Service kostet der "MBO MC 2800+" getaufte PC 899,- Euro. Der Wohnzimmer-Rechner ist ab 1. Dezember 2003 bundesweit beim Lebensmittel-Discounter Plus in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ab 22. November 2003 kann das Gerät auch online über Plus.de oder telefonisch bei der Plus-Hotline unter 0 18 05 / 51 40 00 vorbestellt werden.

 Neuer Plus-PC mit Windows XP Media Center Edition 2004
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

Eva 06. Mai 2005

Hi,was kann ich denn jetzt machen,habe mir damals diesen PC von Plus gekauft?Wo bekomme...

Neher 26. Mär 2004

PLUS und LIDL mag ja alles gut sein wenn diem PC's gehen und man nie einen Service...

atheobe 29. Jan 2004

wenn du schon so superschlau bist lieber chefkoch, dann kannst du mir sicherlich sagen wo...

MCE Community 26. Jan 2004

Hallo ! Jetzt auch in Deutschland: www.mce-community.de Danke fürs vorbeischauen ! usa


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /