Abo
  • Services:

Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Screenshot #6
Screenshot #6
Obwohl die Level in sich komplett linear vorgebeben sind und praktisch keinerlei spielerische Freiheit zulassen, wirkt "Die Rückkehr des Königs" von Beginn an unglaublich lebendig und mitreißend. Vor allem zahlreiche gescriptete Ereignisse, aber auch das abwechslungsreiche Level-Design, benutzbare Objekte wie Katapulte und die häufigen Videosequenzen lassen das Spielerlebnis deutlich intensiver werden als bei vielen anderen Action-Adventures. Sogar an den Wiederspielwert wurde gedacht: Hat man die Schlacht das erste Mal erfolgreich bis zum Ende geführt, werden neue Charaktere und ein Bonus-Level freigeschaltet.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Essen
  2. Controlware GmbH, München, Ingolstadt

Screenshot #7
Screenshot #7
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist ab sofort für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube im Handel erhältlich. Wie bereits angesprochen sieht der Titel auf allen Plattformen beeindruckend gut aus, auch inhaltlich ist das Spiel in allen Versionen praktisch identisch. Die USK-Freigabe liegt bei 16 Jahren.

Fazit:
In die Rolle eines Helden schlüpfen und die Armeen von bösen Gegnern niederringen - wer sich ein solches Szenario reizvoll vorstellt, wird an diesem Spiel seine wahre Freude haben. Zwar handelt es sich prinzipiell nur um ein recht lineares Action-Gemetzel, dank des ausgefeilten Kampfsystems und der grandiosen Präsentation werden Herr-der-Ringe-Fans aber zweifellos entzückt sein.

 Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RT-AC5300 + Black Ops 4 für 255,20€ + Versand statt ca. 305€ im Vergleich und Blue Cave...
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Der Graue 10. Okt 2010

hatte dieses spiel früher auf windos xp gespielt daher weiß ich die cd wird es nicht sein...

Dome 19. Mai 2010

ich habe eine nividia geforce gt 230 und trotzdem kommt die anzeige das keine direct-3D...

BVBfreak 17. Feb 2009

bei mir hängt es ab 73 %! Es gibt die Installations-CD 1,Installations-DD 2 und die SPiel-CD!

BVBfreak 17. Feb 2009

bei mir hängt es ab 73 %! Es gibt die Installations-CD 1,Installations-DD 2 und die SPiel-CD!

salahaddin 28. Sep 2007

hallo !! kann mir jemand vielleicht helfen ?? ich habe mir herr der ringe die rückkehr...


Folgen Sie uns
       


So stellt sich Transdev den Einsatz autonomer Busse vor

Das französische Nahverkehrsbetrieb Transdev will künftig Fahrgäste mit autonomen Bussen befördern. Das Video stellt das Konzept vor.

So stellt sich Transdev den Einsatz autonomer Busse vor Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

    •  /