Abo
  • Services:

Logic 3 mit Solarzellen im GBA-SP-Design für den Game Boy

Neues Zubehör für die Handheld-Konsole

Mit dem GBA SP Solar Charger bietet Logic 3 GBA-Besitzern die Möglichkeit, auch unterwegs - wenn also kein Stromanschluss in der Nähe ist - im Falle eines leeren Akkus weiterspielen zu können. Bei dem Zubehör handelt es sich um zwei aufklappbare Solarzellen, die im Design der tragbaren Videospielkonsole von Nintendo nachempfunden sind.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Solar Charger befindet sich zusätzlich ein Akku, der durch Sonnenlicht aufgeladen wird und laut Logic 3 den GBA gut 80 Prozent länger mit Strom versorgt als der im SP eingebaute Original-Akku. Die Zeit, um den Akku des Solar Charger aufzuladen, soll bei vollem Sonnenlicht bei etwa vier Stunden liegen.

GBA SP Solar Charger
GBA SP Solar Charger

Der GBA SP Solar Charger, der nicht nur den GBA SP, sondern wahlweise auch den Standard-GBA mit Strom versorgt, ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Der Preis liegt bei 49,95 Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Blindside 20. Nov 2003

hab ich vergessen: MP3-Player UMTS-Videoplayer Transport-Harddisk Digicam

Blindside 20. Nov 2003

Hi ! Ich stells mir grad vor: Auf dem Rücken eine Tasche gefüllt mit allem was man so...

Trixda 20. Nov 2003

Yepp, sieht cool aus, aber ob man das immer mit sich rumschleppen will?

Kompiler 20. Nov 2003

Eigentlich könnte man sich allerhand Geräte und Erweiterungen im GB-SP "micro-Laptop...


Folgen Sie uns
       


Dark Rock Pro TR4 - Test

Der Dark Rock Pro TR4 von Be quiet ist einer der wenigen Luftkühler für AMDs Threadripper-Prozessoren. Im Test schneidet er sehr gut ab, da die Leistung hoch und die Lautheit niedrig ausfällt. Bei der Montage und der RAM-Kompatibilität gibt es leichte Abzüge, dafür ist der schwarze Look einzigartig.

Dark Rock Pro TR4 - Test Video aufrufen
Smartphone-Kaufberatung: Viel Smartphone für wenig Geld
Smartphone-Kaufberatung
Viel Smartphone für wenig Geld

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest verschenken sicher viele Menschen Smartphones - oder wünschen sich selbst eins. Der Markt ist so groß wie unüberschaubar. Wir haben 2018 viele getestet und geben Empfehlungen für Geräte unter 300 Euro.
Von Tobias Költzsch

  1. Vivo Nex Dual Screen Vivo stellt Smartphone mit zwei Displays vor
  2. Smartphone-Kaufberatung Mehr Smartphone für mehr Geld
  3. CDU-Generalsekretärin Alle Behördengänge sollen am Smartphone erfolgen können

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /