Abo
  • Services:

Aldi-Süd mit DivX-DVD-Player für knapp 80 Euro

Flaches Gerät soll auch DivX-5 abspielen können

Aldi-Süd bringt zum Montag, dem 24. November 2003, einen flachen DivX-DVD-Player auf den Markt, der im typischen HiFi-Geräte-Design gehalten ist. Neben DivX kann man mit dem Gerät auch DVDs, Musik-CDs und SVCDs sowie MP3-Dateien und WMA abspielen.

Artikel veröffentlicht am ,

Aldi-DivX-DVD-Player
Aldi-DivX-DVD-Player
Der "Slimline DVD-Player" verarbeitet CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD-R, DVD+RW und DVD-RW. Das Gerät kann DivX-Filme abspielen, die mit den DivX-Versionen 3.11, 4.0x und 5.0x erstellt worden sind und Datenraten bis 2 MBit/Sekunde aufweisen dürfen.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Das Gerät verfügt über einen eingebauten Dolby Digital Decoder, DTS sowie progressive Scan und über einen optischen und coaxialen Digitalausgang. Der Player hat ein dimmbares Display, einen S-Video-Ausgang, einen Scart- Ausgang und misst 43 x 5,5 x 25 cm. Als Zubehör gibt es eine IR-Fernbedienung, ein Scart-Verbindungskabel, ein Cinch-Kabel sowie eine Demo-DVD. Neben silbrigen Geräten gibt es auch solche im anthrazitfarbenen Gehäuse.

Der Aldi-Slimline-DVD-Player wird ab dem 24. November 2003 mit drei Jahren Garantie in wie üblich begrenzter Stückzahl für 79,99 Euro verkauft.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  2. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  3. 34,99€ (Bestpreis!)

Günter Seidler... 29. Apr 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.01.2003 kaufte ich mir bei Aldi in 35578 Wetzlar ein...

Günter Seidler... 29. Apr 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.01.2003 kaufte ich mir bei Aldi in 35578 Wetzlar ein...

Randolph 09. Apr 2004

Hallo! Bei mir laufen die Untertitel leider nicht über die Angle-Taste. Dafür aber über...

Wilhelm Tiesler 08. Apr 2004

Hallo, habe nach einer neuen Installation eines Programms leider nicht mehr die...

rendermartin 19. Mär 2004

Hey chojin! Du hast mir echt weitergeholfen. Ich hab heute meinen xoro 400plus player...


Folgen Sie uns
       


Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_

Diese Episode Golem retro_ beleuchtet Need for Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahre 1998. Der dritte Serienteil gilt bis heute bei den Fans als unerreicht gut.

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_ Video aufrufen
Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /