• IT-Karriere:
  • Services:

Aldi-Süd mit DivX-DVD-Player für knapp 80 Euro

Flaches Gerät soll auch DivX-5 abspielen können

Aldi-Süd bringt zum Montag, dem 24. November 2003, einen flachen DivX-DVD-Player auf den Markt, der im typischen HiFi-Geräte-Design gehalten ist. Neben DivX kann man mit dem Gerät auch DVDs, Musik-CDs und SVCDs sowie MP3-Dateien und WMA abspielen.

Artikel veröffentlicht am ,

Aldi-DivX-DVD-Player
Aldi-DivX-DVD-Player
Der "Slimline DVD-Player" verarbeitet CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD-R, DVD+RW und DVD-RW. Das Gerät kann DivX-Filme abspielen, die mit den DivX-Versionen 3.11, 4.0x und 5.0x erstellt worden sind und Datenraten bis 2 MBit/Sekunde aufweisen dürfen.

Stellenmarkt
  1. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  2. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig, München

Das Gerät verfügt über einen eingebauten Dolby Digital Decoder, DTS sowie progressive Scan und über einen optischen und coaxialen Digitalausgang. Der Player hat ein dimmbares Display, einen S-Video-Ausgang, einen Scart- Ausgang und misst 43 x 5,5 x 25 cm. Als Zubehör gibt es eine IR-Fernbedienung, ein Scart-Verbindungskabel, ein Cinch-Kabel sowie eine Demo-DVD. Neben silbrigen Geräten gibt es auch solche im anthrazitfarbenen Gehäuse.

Der Aldi-Slimline-DVD-Player wird ab dem 24. November 2003 mit drei Jahren Garantie in wie üblich begrenzter Stückzahl für 79,99 Euro verkauft.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (von Lenovo, Acer, Asus, HP)

Günter Seidler... 29. Apr 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.01.2003 kaufte ich mir bei Aldi in 35578 Wetzlar ein...

Günter Seidler... 29. Apr 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.01.2003 kaufte ich mir bei Aldi in 35578 Wetzlar ein...

Randolph 09. Apr 2004

Hallo! Bei mir laufen die Untertitel leider nicht über die Angle-Taste. Dafür aber über...

Wilhelm Tiesler 08. Apr 2004

Hallo, habe nach einer neuen Installation eines Programms leider nicht mehr die...

rendermartin 19. Mär 2004

Hey chojin! Du hast mir echt weitergeholfen. Ich hab heute meinen xoro 400plus player...


Folgen Sie uns
       


Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial

Wir zeigen im Video, wie man mit DeepFaceLab arbeitet.

Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial Video aufrufen
Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
Jobs
Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener

  1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
  2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

Icann und ISOC: Der Ausverkauf des Internets
Icann und ISOC
Der Ausverkauf des Internets

Der Verkauf von .org wirkt wie ein Verschwörungskrimi voller seltsamer Zufälle, Korruption und zwielichtiger Gestalten. Hinzu kommen Intransparenz und Widersprüche.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Breitbandausbau Bernie Sanders will Internet- und Kabelkonzerne zerschlagen
  2. Urheberrechtsverletzungen Europol nimmt 30.000 Domains offline
  3. Internet Europas IPv4-Adressen sind aufgeteilt

    •  /