• IT-Karriere:
  • Services:

Uru: Myst-Online-Spiel ab sofort im Handel

Neuer Teil der populären Adventure-Serie erhältlich

Mit Uru - Ages Beyond Mist ist der neue Teil der populären Adventure-Reihe Myst ab sofort im Handel erhältlich. Das Spiel stammt von den Machern der Spiele Myst und Riven und richtet sich laut Ubi Soft an praktisch jeden, der einen PC bedienen kann - unabhängig von Alter, Geschlecht und spielerischen Fähigkeiten.

Artikel veröffentlicht am ,

Uru
Uru
Uru bietet neben einer Einzelspieler-Kampagne mit dem Online-Modus "Uru Live" die Möglichkeit, die Geschichte Urus mit neuen Inhalten, Funktionen und Arealen zu erweitern. Auch ein gemeinsames Bestehen der Abenteuer mit Freunden ist so möglich.

Stellenmarkt
  1. INFODAS, Nordrhein-Westfalen
  2. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin

"Wir sind sehr erfreut, Myst-Fans, aber auch allen anderen Uru: Ages Beyond Myst präsentieren zu können", sagt Rand Miller, Gründer von Cyan Worlds. "Das Einzelspieler-Abenteuer ist der umfangreichste und faszinierendste Myst-Titel, den es je gab und die Online-Komponente wird die Geschichte von Uru in eine neue und beeindruckende Richtung erweitern."

Uru ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro im Handel erhältlich. Ein Test des Spiels bei Golem.de folgt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 2,99€
  2. 40,49€

Andy 31. Mai 2004

Hallo, auch ich habe ähnlich negative Erfahrungen machen müssen. Auf 4 verschiedenen...

Russ 25. Dez 2003

LOL Aber mal zum Spiel. ICh war immer schon Mystianer. Aber nach 2 Stunden hätte ich am...

gork 09. Dez 2003

"echte" gamer und solche, die nur solitär spielen????? aua, aua, bzw. *larotf* weichhirn

CatWoman 08. Dez 2003

Ist "besserwisserisch" nicht ein Synonym für "typisch deutsch"?? ;-) Cat

felis 27. Nov 2003

ach so, weil 98% der computerbenutzer sich an mr. gates halten, sind mac-user also...


Folgen Sie uns
       


Zhaxoin ZX-U6780U - Fazit

Wir testen den ZX-U6780U von Zhaxoin, einen achtkernigen x86-Prozessor aus China, der im 16-nm-Verfahren gefertigt wird. Die x86-Lizenz stammt von Centaur, einer Tochter von Via Technologies.

Zhaxoin ZX-U6780U - Fazit Video aufrufen
    •  /