Abo
  • Services:

Java-Update für MacOS X 10.3 erschienen

Update soll Stabilität von Java erhöhen

Apple bietet ab sofort ein Java-Update für MacOS X 10.3 und höher an, das die Zuverlässigkeit und Stabilität bei der Nutzung von Java-Applets verbessern soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Weitere Angaben zu den Änderungen, die das Java-Update bringt, machte Apple nicht. Das Download-Archiv fällt mit 41 MByte allerdings alles andere als klein aus. Das Update eignet sich für Java 1.3.1 sowie 1.4.1.

Apple bietet das Java-Update für MacOS X 10.3 und höher über die Aktualisierungsfunktion des Betriebssystems sowie über einen separaten Download an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

adrian_ 15. Nov 2003

great :) !

Lux 14. Nov 2003

Für eine individuelle Betreuung außerdem von Foren reicht meine Zeit leider nicht aus...

Fredds 14. Nov 2003

Na Prost. Weisst Du wo JAVA ursprünglich herkommt ? Ja: aus Echtzeit-Steuerungen. Da...

adrian _ 14. Nov 2003

willst du mir mal auf meine mail schreiben ? adrian_ gmx.ch weil ich fange java erst...

Lux 14. Nov 2003

Macht doch nichts, ich wollte mich auch nicht auf Dich speziell beziehen - Du hattest...


Folgen Sie uns
       


Smartphone-Kameras im Vergleich

Wir haben die Fotoqualität von sechs aktuellen Top-Smartphones verglichen.

Smartphone-Kameras im Vergleich Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

      •  /