• IT-Karriere:
  • Services:

Java-Update für MacOS X 10.3 erschienen

Update soll Stabilität von Java erhöhen

Apple bietet ab sofort ein Java-Update für MacOS X 10.3 und höher an, das die Zuverlässigkeit und Stabilität bei der Nutzung von Java-Applets verbessern soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Weitere Angaben zu den Änderungen, die das Java-Update bringt, machte Apple nicht. Das Download-Archiv fällt mit 41 MByte allerdings alles andere als klein aus. Das Update eignet sich für Java 1.3.1 sowie 1.4.1.

Apple bietet das Java-Update für MacOS X 10.3 und höher über die Aktualisierungsfunktion des Betriebssystems sowie über einen separaten Download an.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

adrian_ 15. Nov 2003

great :) !

Lux 14. Nov 2003

Für eine individuelle Betreuung außerdem von Foren reicht meine Zeit leider nicht aus...

Fredds 14. Nov 2003

Na Prost. Weisst Du wo JAVA ursprünglich herkommt ? Ja: aus Echtzeit-Steuerungen. Da...

adrian _ 14. Nov 2003

willst du mir mal auf meine mail schreiben ? adrian_ gmx.ch weil ich fange java erst...

Lux 14. Nov 2003

Macht doch nichts, ich wollte mich auch nicht auf Dich speziell beziehen - Du hattest...


Folgen Sie uns
       


Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt

Eine Visitenkarte muss nicht immer aus langweiligem Papier sein. Patrick Schlegels Visitenkarte hat einen USB-Speicher, spielt Musik und kann würfeln.

Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt Video aufrufen
Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht: Acht Wörter sollen reichen
    Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht
    Acht Wörter sollen reichen

    Auszüge von mehr als acht Wörtern sollen beim Leistungsschutzrecht lizenzpflichtig werden, von Vorschaubildern ist keine Rede mehr.
    Von Justus Staufburg

    1. Medienstaatsvertrag Droht wirklich das Ende des Urheberrechts?
    2. Leistungsschutzrecht Drei Wörter sollen ...
    3. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein

      •  /