• IT-Karriere:
  • Services:

Schneller DVD-Brenner von HP

DVD Writer dvd400i brennt DVD+Rs mit 8facher Geschwindigkeit

Hewlett-Packard stellt mit dem DVD Writer dvd400i einen 8fach-DVD-Brenner für DVD+R und DVD+RW vor.

Artikel veröffentlicht am ,

Der HP DVD Writer dvd400i soll ab sofort für 199,- Euro im Handel erhältlich sein. Er brennt DVD+R-Medien mit 8facher und DVD+RW-Medien mit 4facher Geschwindigkeit. Beim Lesen der DVD erreicht er 12fache Geschwindigkeit.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Walluf
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

CDs beschreibt das Gerät mit 24fach, beim Wiederbeschreiben von CD-RWs erreicht er 10fach. Die Lesegeschwindigkeiten erreichen hier 32fach.

Im Lieferumfang ist zudem die Software Sonic RecordNow und Simple Backup, ArcSoft ShowBiz 2, muvee autoProducer DVD Edition, Cyberlink PowerDVD enthalten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

einszweidrei 11. Nov 2003

...aber nicht 8fach... oder ist es der neue Benq? Rätsel...

TheBORG 11. Nov 2003

Wieso handelt es sich dann wahrscheinlich um einen NEC Brenner? Mein NEC 1300A brennt DVD...

ruckzuck 11. Nov 2003

Der 708 ist aber ein Kombibrenner der 400i kann nur DVD+ beschreiben. Wahrscheinlich...

einszweidrei 11. Nov 2003

Das wäre das erste Mal, dass HP eigene Laufwerke herstellt :) Wahrscheinlich ist es ein...


Folgen Sie uns
       


Tesla baut Gigafactory in Brandenburg - Bericht

Wald weg, Wasser weg, Tesla da? Wir haben Grünheide besucht.

Tesla baut Gigafactory in Brandenburg - Bericht Video aufrufen
Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

    •  /