Abo
  • Services:

Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Strategy First arbeitet mit i-Deal Games zusammen

Viele Strategiespiel-Fans warten schon seit längerem auf einen neuen Teil in der Jagged-Alliance-Reihe, jetzt gibt es eine dementsprechende Ankündigung seitens Strategy First: Bereits im ersten Quartal 2004 soll Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Wie der Name des Spiels bereits andeutet, handelt es sich hierbei allerdings um kein wirklich neues Spiel, ein dritter Teil ist also weiterhin zunächst nicht in Aussicht. Jagged Alliance 2: Wildfire ist vielmehr eine überarbeitete Version des zweiten Spiels, für das man das Team von i-Deal Games sowie den in der Jagged-Alliance-Community bereits bekannten Mod-Designer Serge Popov verpflichtete.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim, Koblenz

Screenshot #2
Screenshot #2
Laut Strategy First sollen zahlreiche Gameplay-Modifikationen dafür sorgen, dass "Wildfire" in jeder Hinsicht ein realistischeres und besseres Spielerlebnis bieten kann als der Vorgänger. Unter anderem wurde die Grafik leicht überarbeitet, aber auch bei der KI, den Waffen und der Beschaffenheit der Szenarien will man nachgebessert haben.

Jagged Alliance 2: Wildfire soll im ersten Quartal 2004 erscheinen und wird voraussichtlich für etwa 20,- bis 25,- Euro verkauft werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

black_dragon 06. Apr 2005

Hallo, Das Spiel ist einfach ein Traum.... also z.B. ich habe alle Teile davon anfangs...

Ja, das drite... 25. Mär 2005

Juhu, Wildfire das hört sich viel versprechend an. Hoffe nur das man auch noch ne neue...

airportmaster 01. Jan 2005

Wo kann man die Erweiterung heute noch bekommen? Danke Airportmaster

JA2-Endless... 23. Feb 2004

Hi ihr da drausen ! Ich hoffe doch das des Game raus kommt ! Weil JA2 ist vom kompletten...

Psycho 19. Nov 2003

Ich habe erst vor kurzem das spiel JA2 begonnen UND ICH SAGE ES IST MULTIPLAYER FÄHIG...


Folgen Sie uns
       


Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018)

Die biegbaren Displays von Royole bieten auch an der Bruchkante ein sehr gutes Bild. Wann ein Endverbraucherprodukt mit einem derartigen flexiblen Bildschirm auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018) Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
    iOS 12 im Test
    Auch Apple will es Nutzern leichter machen

    Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
    2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

    Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    Apple
    iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

    Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

    1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
    2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
    3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

      •  /