Abo
  • Services:

Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

Strategy First arbeitet mit i-Deal Games zusammen

Viele Strategiespiel-Fans warten schon seit längerem auf einen neuen Teil in der Jagged-Alliance-Reihe, jetzt gibt es eine dementsprechende Ankündigung seitens Strategy First: Bereits im ersten Quartal 2004 soll Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Wie der Name des Spiels bereits andeutet, handelt es sich hierbei allerdings um kein wirklich neues Spiel, ein dritter Teil ist also weiterhin zunächst nicht in Aussicht. Jagged Alliance 2: Wildfire ist vielmehr eine überarbeitete Version des zweiten Spiels, für das man das Team von i-Deal Games sowie den in der Jagged-Alliance-Community bereits bekannten Mod-Designer Serge Popov verpflichtete.

Stellenmarkt
  1. Allianz Global Corporate & Specialty AG, München oder Chicago (IL/USA)
  2. BWI GmbH, bundesweit

Screenshot #2
Screenshot #2
Laut Strategy First sollen zahlreiche Gameplay-Modifikationen dafür sorgen, dass "Wildfire" in jeder Hinsicht ein realistischeres und besseres Spielerlebnis bieten kann als der Vorgänger. Unter anderem wurde die Grafik leicht überarbeitet, aber auch bei der KI, den Waffen und der Beschaffenheit der Szenarien will man nachgebessert haben.

Jagged Alliance 2: Wildfire soll im ersten Quartal 2004 erscheinen und wird voraussichtlich für etwa 20,- bis 25,- Euro verkauft werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

black_dragon 06. Apr 2005

Hallo, Das Spiel ist einfach ein Traum.... also z.B. ich habe alle Teile davon anfangs...

Ja, das drite... 25. Mär 2005

Juhu, Wildfire das hört sich viel versprechend an. Hoffe nur das man auch noch ne neue...

airportmaster 01. Jan 2005

Wo kann man die Erweiterung heute noch bekommen? Danke Airportmaster

JA2-Endless... 23. Feb 2004

Hi ihr da drausen ! Ich hoffe doch das des Game raus kommt ! Weil JA2 ist vom kompletten...

Psycho 19. Nov 2003

Ich habe erst vor kurzem das spiel JA2 begonnen UND ICH SAGE ES IST MULTIPLAYER FÄHIG...


Folgen Sie uns
       


Ladevorgang beim Audi E-Tron

Wie schnell lässt sich der neue Audi E-Tron tatsächlich laden?

Ladevorgang beim Audi E-Tron Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /