Abo
  • Services:

WAMP-Installer TSW 3.0 erschienen

The Saint WAMP bringt auch FireBird 1.5-RC6 mit

Der kostenlose WAMP-Installer The Saint WAMP (TSW) ist jetzt in der Version 3.0 veröffentlicht worden. Das Softwarepaket bietet eine einfache Installation von Apache 2, MySQL, PHP und Perl auf Windows-Systemen, bringt zudem aber einige weitere Softwarepakete mit.

Artikel veröffentlicht am ,

Der TSW bringt neben Apache in der aktuellen Version 2.0.48 inklusive optionalem SSL-Support (mod_ssl/2.0.48), MySQL 4.0.16, PHP 4.3.4 inklusive diverser Erweiterungen, Turck MMCache und PERL 5.8.0 mit mod_perl 1.99_10 (ASP/CPAN-Support optional) auch den FTP-Server FileZilla in der Version 0.87, den SMTP-Server SMarTPost v2.0, Python 2.3b1 samt mod_python 3.2.1 und optionale Unterstützung für DAV/2 mit. Darüber hinaus enthält der TSW 3.0 aber auch das Datenbank-Management-System FireBird in der Version 1.5-RC6.

Stellenmarkt
  1. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

Mit im Paket ist aber auch eine Grundausstattung an PHP-Scripten und Administrations-Tools, die phpMyAdmin 2.5.4, ibWebAdmin 0.93, Awstats 5.9, Webalizer 2.0-10, Simple CA und phpConfig 1.0 umfasst.

The Saint WAMP alias TSW in der Version 3.0 steht unter localfoo.info zum Download zur Verfügung.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

FloVi 25. Apr 2004

Hi, auch ich habe mich lange Zeit über diese Diskussionen geärgert, mittlerweile glaube...

Der Admin 06. Apr 2004

Wow, schon wieder eine neue Version: 3.2. Mit aktuellem Apache, PHP und MySQL, Perl...

Der Admin 21. Mär 2004

Das ist leider so: heise.de und golem.de sind völlig überlaufen von Hirnamputierten, die...

mosestycoon 16. Mär 2004

Leider gab's auf Golem keine neue News über den Release von TSW 3.1. Naja, what shalls...

Roland Hartmann 26. Feb 2004

Liebe Forenmitglieder Schon wieder bin ich reingefallen und hab gedacht ich könnte zu dem...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /