• IT-Karriere:
  • Services:

WAMP-Installer TSW 3.0 erschienen

The Saint WAMP bringt auch FireBird 1.5-RC6 mit

Der kostenlose WAMP-Installer The Saint WAMP (TSW) ist jetzt in der Version 3.0 veröffentlicht worden. Das Softwarepaket bietet eine einfache Installation von Apache 2, MySQL, PHP und Perl auf Windows-Systemen, bringt zudem aber einige weitere Softwarepakete mit.

Artikel veröffentlicht am ,

Der TSW bringt neben Apache in der aktuellen Version 2.0.48 inklusive optionalem SSL-Support (mod_ssl/2.0.48), MySQL 4.0.16, PHP 4.3.4 inklusive diverser Erweiterungen, Turck MMCache und PERL 5.8.0 mit mod_perl 1.99_10 (ASP/CPAN-Support optional) auch den FTP-Server FileZilla in der Version 0.87, den SMTP-Server SMarTPost v2.0, Python 2.3b1 samt mod_python 3.2.1 und optionale Unterstützung für DAV/2 mit. Darüber hinaus enthält der TSW 3.0 aber auch das Datenbank-Management-System FireBird in der Version 1.5-RC6.

Stellenmarkt
  1. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)
  2. Hays AG, Murr

Mit im Paket ist aber auch eine Grundausstattung an PHP-Scripten und Administrations-Tools, die phpMyAdmin 2.5.4, ibWebAdmin 0.93, Awstats 5.9, Webalizer 2.0-10, Simple CA und phpConfig 1.0 umfasst.

The Saint WAMP alias TSW in der Version 3.0 steht unter localfoo.info zum Download zur Verfügung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

FloVi 25. Apr 2004

Hi, auch ich habe mich lange Zeit über diese Diskussionen geärgert, mittlerweile glaube...

Der Admin 06. Apr 2004

Wow, schon wieder eine neue Version: 3.2. Mit aktuellem Apache, PHP und MySQL, Perl...

Der Admin 21. Mär 2004

Das ist leider so: heise.de und golem.de sind völlig überlaufen von Hirnamputierten, die...

mosestycoon 16. Mär 2004

Leider gab's auf Golem keine neue News über den Release von TSW 3.1. Naja, what shalls...

Roland Hartmann 26. Feb 2004

Liebe Forenmitglieder Schon wieder bin ich reingefallen und hab gedacht ich könnte zu dem...


Folgen Sie uns
       


Xiaomi Mi 10 Pro - Test

Das Mi 10 Pro ist Xiaomis jüngstes Top-Smartphone. Im Test überzeugt vor allem die Kamera.

Xiaomi Mi 10 Pro - Test Video aufrufen
Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist
Hildmann, Naidoo, Identitäre
Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist

Wer auf Telegram hetzt, den Holocaust leugnet oder Verschwörungsideologien verbreitet, muss nicht befürchten, dass seine Beiträge gelöscht werden. Auch große Gruppen fallen dort nicht unters NetzDG, die Strafverfolgung ist schwierig.
Ein Bericht von Stefan Krempl


    Norbert Röttgen: Kandidat für CDU-Vorsitz streut alternative Fakten zu 5G
    Norbert Röttgen
    Kandidat für CDU-Vorsitz streut alternative Fakten zu 5G

    In der explosiven Situation zwischen den USA und China zündelt Norbert Röttgen, CDU-Politiker mit Aspirationen auf den Parteivorsitz und die Kanzlerschaft, mit unrichtigen Aussagen zu 5G und Huawei.
    Eine Analyse von Achim Sawall

    1. Handelskrieg Australiens Regierung greift Huawei wegen Rechenzentrum an
    2. 5G Verbot von Huawei in Deutschland praktisch ausgeschlossen
    3. Smartphone Huawei gehen die SoCs aus

    Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
    Programmiersprache Go
    Schlanke Syntax, schneller Compiler

    Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
    Von Tim Schürmann


        •  /