• IT-Karriere:
  • Services:

Lehmanns mit aktualisierten Debian-CDs und -DVD

Debian-DVD mit KDE 3.1.4, OpenOffice.org und XFree86 4.2.1

Die Fachbuchhandlung Lehmanns bringt jetzt ihre 11. Debian-GNU/Linux-Distribution auf den Markt. Dabei handelt es sich allerdings um keine offizielle Debian-GNU/Linux-CD/DVD, vielmehr hat man bei Lehmanns eine aktualisierte Version von Debian 3.0 aufgelegt, die nicht nur Sicherheitspatches enthält.

Artikel veröffentlicht am ,

Die DVD "Debian GNU/Linux 3.0rX + KDE 3.1.x + Bunk" bietet Lehmanns für die i386-Systeme an. Sie enthält neben dem offiziellen Debian-Archiv der aktuell stabilen "Woody"-Distribution und den dazu gehörenden aktuellen Security-Updates auch die Debian-Pakete mit KDE 3.1.4 von Ralf Nolden sowie einige Pakete von Adrian Bunk, vor allem XFree 4.2.x. Zudem ist OpenOffice 1.0 enthalten.

Stellenmarkt
  1. Dürkopp Adler AG, Bielefeld
  2. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz

Die Installation basiert auf bootfloppies-2.4 und verwendet einen aktuellen Kernel 2.4.22.

Die aktualisierte Version von Debian-Woody ist als Debian GNU/Linux 3.0 Release 2 auf neun CDs für 29,95 bzw. als Debian GNU/Linux 3.0 DVD auf DVD erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Bernd Mayer 06. Nov 2003

Hallo Hannes, probier das halt mal aus auf einem Debian-System und melde Dich dann...

WW 05. Nov 2003

jaja... don't feed the troll! /WW

marcdevil 05. Nov 2003

hallo ?!?, debian gnu/linux ist doch nicht windows. updates funktionieren auch bei...

Hannes 05. Nov 2003

Wenn ich da schon lese, das "Abhängigkeiten", was immer das sei, nicht vollständig lösbar...

Mathias Meyer 05. Nov 2003

Ein Klick auf den Link sollte dem lesenden Menschen folgendes sagen: Es enthält...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy Z Flip - Hands on

Das Galaxy Z Flip ist Samsungs zweites Smartphone mit faltbarem Display - und besser gelungen als das Galaxy Fold.

Samsung Galaxy Z Flip - Hands on Video aufrufen
    •  /