• IT-Karriere:
  • Services:

Privater Internetzugang mit 4 Megabit pro Sekunde

Nur im Großraum Ludwigsburg erhältlich

Die Kabelnetzbetreiberin Kabel Baden Württemberg bietet ihren Privatkunden im Großraum Ludwigsburg ab sofort einen extrem schnellen Internetzugang an. Die Übertragungsrate liegt bei maximal 4 Megabit pro Sekunde.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Kunde erhält für die stolze Summe von 129,90 Euro monatlich einen Breitbandkabelnetz-Internetzugang, der einen Downstream von 4 MbBit/s und einen Upstream von einem MBit/s ermöglicht. Das Angebot basiert auf einer echten Flatrate ohne Zwangstrennung.

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  2. Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt am Main

Dazu kommt noch eine einmalige Einrichtungspauschale von 99,90 Euro für die Kabelmodeminstallation vor Ort sowie das Gerät an sich. Der Techniker übernimmt die komplette Installation, vom Verlegen der Kabel bis zur Installation des Kabelmodems. Der PC wird durch eine Netzwerkkarte oder einen USB-Anschluss mit dem Kabelmodem verbunden. Die Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Der Vertrag kann danach mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

"Damit haben wir den schnellsten und leistungsfähigsten privaten Internetanschluss Deutschlands, der heute über 123.000 Haushalte im Großraum Ludwigsburg adressiert", so Georg Hofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

der andere 28. Okt 2003

Wieso "wann bekommt" Schily? Er hat doch vor 2 Jahren schon einen kassiert: http://www...

wiener25 28. Okt 2003

Bin ja kein Deutscher, aber aus Interesse hab ich mir das mal auf der Internetseite...

Lothar 27. Okt 2003

Das mit den 99,- Euro Anmeldegebühren hat sich erledigt, wenn bis zum 30.11.03 eine...

Johannes Kraut 27. Okt 2003

Hallo, die 4 MB werden durch eine bestimmte Anzahl an Benutzer geteilt. Breitband über...

jph 27. Okt 2003

eine runde Mitleid mit der armen deutschen Telekom.


Folgen Sie uns
       


Pixel 4 XL - Test

Das Pixel 4 XL ist Googles erstes Smartphone mit einer Dualkamera. Im Test haben wir uns diese genau angeschaut.

Pixel 4 XL - Test Video aufrufen
Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
  2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte

    •  /