• IT-Karriere:
  • Services:

Plus mit neuem Volks-Notebook ab 3. November 2003

15-Zoll-Notebook mit Mobile Athlon XP 2500+ für 1.299,- Euro

Plus bringt am 3. November 2003 einmal mehr ein "Volks-Notebook" auf den Markt. Das Gerät des Herstellers Gericom soll 1.299,- Euro kosten und enthält neben einem 15-Zoll-TFT-XGA-Bildschirm einen AMD-Mobile-Athlon-XP-2500+-Prozessor.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Notebook ist zudem mit 512 MByte Arbeitsspeicher und einer 60-GByte-Festplatte von Toshiba ausgestattet. Für die Grafik ist ein ATI-Mobility-Radeon-9600-Grafikchip mit 64 MByte verantwortlich. Auch eine WLAN-Karte sowie ein DVD-R/-RW-Brenner wurden integriert. So wird das Volks-Notebook eher zum Desktop-Ersatz als zum mobilen Begleiter.

Stellenmarkt
  1. ZALARIS Deutschland AG, Leipzig
  2. MSC Software GmbH, München

Als Betriebssystem kommt Windows XP Home in der OEM-Version zum Einsatz, neben dem auch die Microsoft Works Suite 2004, die aktuelle Version von Norton Anti-Virus und die T-Online-Zugangssoftware vorinstalliert sind. Auch eine Notebook-Tasche will man beilegen.

Der Hersteller bietet für das Notebook eine zweijährige Vollkasko-Versicherung, die bei unvorhersehbar eintreffenden Beschädigungen und Sachschäden einstehen soll. Auch ein 24-monatiger Pick-Up-Service ist im Preis inbegriffen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

WTF!! 04. Apr 2004

JA JAJAJA GERICOM HAT DEN WETSCHLECHTESTEN SERVICE ICH WARTE BEREITS ÜBER 3 MONATE...

WTF!! 04. Apr 2004

JA JAJAJA GERICOM HAT DEN WETSCHLECHTESTEN SERVICE ICH WARTE BEREITS ÜBER 3 MONATE...

WTF!! 04. Apr 2004

JA JAJAJA GERICOM HAT DEN WETSCHLECHTESTEN SERVICE ICH WARTE BEREITS ÜBER 3 MONATE...

marco 09. Jan 2004

DVD -r und +r sind zwei verschiedene Standards. DVD -r ist eher für die Datensicherung...


Folgen Sie uns
       


Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on

Klein in der Hand, voll im Format - wir haben uns die neue Kamera von Panasonic angesehen.

Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on Video aufrufen
    •  /