• IT-Karriere:
  • Services:

Symantecs Tool-Paket SystemWorks in aktualisierter Version

Norton Password Manager neu im Paket

Symantec bringt neue Versionen der Programmsammlung SystemWorks auf den Markt. Erneut wird die Software in zwei Ausbaustufen angeboten. Als Neuerung wurde die Programmsammlung um den Norton Password Manager 2004 zur Verwaltung von Kennwörtern erweitert.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Standard-Version von Norton SystemWorks 2004 umfasst den Virenscanner Norton AntiVirus 2004, den Uninstaller Norton CleanSweep, die Norten Utilities, Norton Web Tools sowie GoBack 3.0 in der Personal Edition. Mit der als Neuerung enthaltenen Software Norton Password Manager 2004 lassen sich Zugangsdaten, Kennwörter und PIN-Nummern verwalten, welche man über ein Master-Kennwort erreicht. Auf Wunsch lassen sich damit automatisiert kennwortgeschützte Webseiten aufrufen oder Formulardaten ausfüllen.

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt
  2. Schock GmbH, Regen

SystemWorks 2004 Professional Edition bietet zusätzlich Norton Ghost, um Festplatten zu klonen und Imaging-Backups anlegen zu können. Über einen Process Viewer erhält man Informationen über laufende Prozesse und erfährt, wo die von einem Prozess benutzten Daten abgelegt sind.

Norton SystemWorks 2004 soll ab sofort für die Windows-Plattform zum Preis von 89,95 Euro erhältlich sein. Ein Upgrade kostet 59,95 Euro. Die Professional Edition der Tool-Sammlung soll ebenfalls bereits in den Regalen stehen und 119,95 Euro kosten. Der Upgrade-Preis beträgt 69,95 Euro. Als Einzelprodukt soll der Norton Password Manager 2004 im November 2003 zum Preis von 39,95 Euro auf den Markt kommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 2,99€
  2. 40,49€

Frank 31. Okt 2003

Ähm ich weiß nicht ob Norton Java benutzt.. (mag für einige Teile Stimmen aber ganz...

Seelentraum 31. Okt 2003

DOWNGRADEN heisst die Devise ! Als Privatperson bleibe ich ja eh nicht gezwungen auf jede...

Frank 21. Okt 2003

Na die habe ich mir zum letzten mal installiert.. nach der de-Installation ging gar nix...


Folgen Sie uns
       


The Last of Us 2 - Fazit

Überleben in der Postapokalypse: Im Actionspiel The Last of Us 2 erkunden wir mit der jungen Frau Ellie unter anderem die Stadt Seattle - und sinnen auf Rache für einen Mord.

The Last of Us 2 - Fazit Video aufrufen
    •  /