• IT-Karriere:
  • Services:

Neues Spiel mit Leisure Suit Larry

Neues Spiel mit dem Adventure-Star

Er gehört neben Guybrush Threepwood, Roger Wilco und Indiana Jones zu den bekanntesten Adventure-Stars der PC-Spielegeschichte: Larry Laffer, der notorische Möchtegern-Frauenheld. Nachdem Fans bereits seit Jahren eine Fortsetzung der Reihe fordern, scheint Sierra nun endlich ein Erbarmen zu haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, aber die amerikanische Spiele-Zeitschrift Computer Games hat auf ihrer Homepage bereits das Cover der kommenden Dezember-Ausgabe abgedruckt - und dieses kündigt das Spiel Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude an. Adventure-Puristen sollten sich allerdings nicht zu früh freuen: Laut Teaser-Text der Zeitschrift wird sich das neue Larrry-Spiel wohl eher an der erfolgreichen Action-Serie GTA orientieren als an klassischen Point&Click-Adventures.

Weitere Informationen wird es voraussichtlich am 11. November 2003 geben - dann erscheint das Dezember-Heft von Computer Games, so dass man an diesem Tag wohl auch mit einer offiziellen Ankündigung von Sierra für den Titel rechnen kann.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 46,74€
  2. 7,99€

Lance 23. Okt 2003

Ich wünschte M.A.X. würde von Interplay freigegeben, damit Fans es entsprechend: 1...

Ano 23. Okt 2003

Soweit ich mich erinnere, war das aber kein DOS-Programm bzw. startete nicht in einer DOS...

guru meditation 22. Okt 2003

Keine Ahnung von was man redet, aber erstmal "Das ist Mist" auswerfen. Alt + Enter macht...

Thomas 22. Okt 2003

jo das mit +1 an range war meiner meinung nach das "schlimmste" an M.A.X. haben nachher...

Lance 21. Okt 2003

WIr haben hier im Nachbarschaftsnetzwerk M.A.X. gezockt (BNC-Verkabelung über die...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 8 Pro - Test

Das Oneplus 8 Pro hat eine Vierfachkamera, einen hochauflösenden Bildschirm mit hoher Bildrate und lässt sich endlich auch drahtlos laden - wir haben uns das Smartphone genau angeschaut.

Oneplus 8 Pro - Test Video aufrufen
Kumpan im Test: Aussehen von gestern, Technik von morgen
Kumpan im Test
Aussehen von gestern, Technik von morgen

Mit der Marke Kumpan Electric wollen drei Brüder aus Remagen den Markt für elektrische Roller erobern. Sie setzen auf den Look der deutschen Wirtschaftswunderjahre, wir haben ein Modell getestet.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis
  2. Mobility Swapfiets testet Elektroroller im Abo
  3. Elektromobilität Volabo baut Niedrigspannungsmotor in Serie

HTTPS/TLS: Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft
HTTPS/TLS
Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft

Viele Webseiten müssen ihre Zertifikate tauschen, da sie von Zwischenzertifikaten ausgestellt wurden, die ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Von Hanno Böck

  1. Nach Safari Chrome und Firefox wollen nur noch einjährige Zertifikate
  2. Sicherheitslücke GnuTLS setzt Session-Keys auf null
  3. Sectigo Abgelaufenes Root-Zertifikat entfacht Ärger

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


      •  /