• IT-Karriere:
  • Services:

DVD-Rohlinge im Filmrollen-Look

Verbatim mit 4fach-DVD-R- und DVD+R-Medien mit besonderem Finish

Für Filmenthusiasten hat Verbatim jetzt eine Serie von DVD-Rohlingen vorgestellt, die aussehen wie eine Filmrolle. Damit setzt der Medienhersteller seine Produktline fort, die mit CD-Rohlingen begonnen wurde, die Single-Vinyl-Scheiben ähneln.

Artikel veröffentlicht am ,

'Filmrollen-DVD'
'Filmrollen-DVD'
Die neuen Verbatim-DigitalMovie-DVDs sind in 3er-Packs erhältlich und kommen entweder als 4,7-GByte-DVD-R- oder DVD+R-Medien daher. Die Medien sind in durchsichtigen Jewel-Box-Hüllen im DVD-Video-Format untergebracht.

Beide DVD-Rohlingstypen können mit entsprechenden Brennern mit maximal vierfacher Geschwindigkeit beschrieben werden. Die 3er-Packs sollen 11,99 US-Dollar kosten und in den USA ab November 2003 erhältlich sein. Europäische Pläne sind noch unbekannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€

CK (Golem.de) 17. Okt 2003

Nun gibts ein Bild davon in der Meldung, wenn auch leider nur ein sehr kleines. Gruss...

El Ackabar 17. Okt 2003

Teilweise gehören die auch noch zum selben Konzern. Beispiel: Sony Music/Entertainment...

-=MaRcOz=- 17. Okt 2003

Wie sollen Dildos denn sonst geformt sein? Grüße aus dem anonymen Versandhandel, -=MaRcOz=-

censorshit 17. Okt 2003

Wieso Plastik ??

Lucky 17. Okt 2003

News? Ich find das alt, weil ich sowas schon auf CD-R und DVD+ -R gesehen hab. War halt...


Folgen Sie uns
       


Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
    iPhone 12 Mini im Test
    Leistungsstark, hochwertig, winzig

    Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
    3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test: Jabra schlägt Apple, Bose hat andere Vorzüge
    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test
    Jabra schlägt Apple, Bose hat andere Vorzüge

    Wir haben endlich Bluetooth-Hörstöpsel mit Active Noise Cancellation (ANC) gefunden, die mehr bieten als Apples Airpods Pro.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Freebuds Studio im Test Huawei beißt sich an Sony und Bose die Zähne aus
    2. Musik Yamahas erster Kopfhörer mit ANC-Technik
    3. Elite 85t Jabra bringt kompakte ANC-Hörstöpsel für 230 Euro

      •  /