• IT-Karriere:
  • Services:

Trillian-Patch: Wieder Kontaktaufnahme mit Yahoo Messenger

Patches für Trillian 0.74 sowie beide Pro-Versionen

Für den Instant Messenger Trillian steht ab sofort ein Patch parat, der die Verbindungsprobleme über den Yahoo-Dienst bereinigt, so dass man wieder ohne Schwierigkeiten zu anderen Yahoo-Messenger-Nutzern in Kontakt treten kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Cerulean Studios bietet den Yahoo-Patch in verschiedenen Fassungen an. So gibt es einen Patch für die kostenlose Version Trillian 0.74. Über das Customer Center auf den Trillian-Seiten erhält man zudem Patches für Trillian Pro 1.0 und Trillian Pro 2.0.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

PT 26. Apr 2004

Der Urheber hat ein Recht, den Patch nur von seiner Seite anzubieten bzw. das Recht, das...

karlheinz 25. Dez 2003

yahoo messenger

Revilonab 13. Okt 2003

Man kann ja noch mehr beim Filesharing tauschen, bzw. runterladen, ausser...

_Uzul_ 12. Okt 2003

Ich denk mal er meinte Filesharing und das runterladen von Dateien. Und damit hat er...

Wonderland 10. Okt 2003

?? An den, der nichts von Jura versteht: da liegst du wohl falsch... ..- Wonderland


Folgen Sie uns
       


Yakuza - Like a Dragon - Gameplay (Xbox Series X)

Im Video zeigt Golem.de, wie Yakuza - Like a Dragon auf der Xbox Series X aussieht.

Yakuza - Like a Dragon - Gameplay (Xbox Series X) Video aufrufen
Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


      •  /