• IT-Karriere:
  • Services:

Interview: Nintendo zur deutlichen Preissenkung des GameCube

Golem.de: Wird es von Nintendo zum Weihnachtsgeschäft eventuell noch weitere Angebote geben - etwa preisgünstige GameCube-Bundles mit kommenden potenziellen Hits wie F-Zero GX oder Mario Kart: Double Dash?

Stellenmarkt
  1. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Herr: Nun, wir setzen auf unsere Spiele. Wir haben eine unglaubliche Auswahl an Spielen für unseren GameCube. Dazu kommt, dass unser GameCube-Portfolio zu einem früheren Zeitpunkt größer und umfangreicher ist als bei den Vorgängerkonsolen, die sich in diesem Marktstadium befunden haben.

Bis Weihnachten kommen ganze 60 neue Titel auf den Markt; insgesamt wird es dann über 200 Spiele für den Nintendo GameCube geben! Einige neue Blockbuster-Titel, wie zum Beispiel Super Mario Sunshine oder Metroid Prime, gibt es im Rahmen unserer Player's-Choice-Reihe zum Preis von 29,99 Euro (UVP).

Und mit diesem unschlagbar guten Preis in Verbindung mit einer riesigen Auswahl an Titeln - darunter viele sensationelle Exklusiv-Titel - wird der GameCube nicht erst zu Weihnachten die attraktivste Konsole im Markt sein. Da ist für jeden das Richtige dabei und jetzt kann sich fast jeder einen GameCube leisten.

Wir denken derzeit über weitere Aktivitäten zu Weihnachten nach. Weitere Angaben kann ich hierzu aber heute leider noch nicht machen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Interview: Nintendo zur deutlichen Preissenkung des GameCube
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

HiddenGhost 09. Okt 2003

Infos zu Viewtiful Joe:

HiddenGhost 09. Okt 2003

Werf auch mal einen Blick auf Ikaruga (erschienen: klassischer Sidescrolling Arcarde...

Timo 09. Okt 2003

Meine Sammlung besteht aus 20 Games KEINES davon ist ein Knuddelgame!!!!!!!! Also Abstand...

bx|x5 08. Okt 2003

Ja, kann man :oP Aber mal abgesehen stimme ich sonst total zu....

Dirk M. 08. Okt 2003

Nintendo steht eben für Spielspaß und haben das in der Vergangenheit auch immer bewiesen...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator - Test

Hardwarehungriger Höhenflug: Der neue FluSi sieht fantastisch aus und spielt sich auch so.

Microsoft Flight Simulator - Test Video aufrufen
    •  /