• IT-Karriere:
  • Services:

Offizielle deutsche Version von Opera 7.20 ist da

Installationsarchiv mit deutschsprachiger Hilfedatei

Opera bietet ab sofort eine deutschsprachige Version von Opera 7.20 zum Download an. Bereits mit dem Erscheinen von Opera 7.20 stehen verschiedene Übersetzungsdateien für den Browser zum Download bereit. Das Installationsarchiv umfasst auch eine lokalisierte Hilfedatei.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Opera 7.20 soll die Darstellung von Webseiten im Unterschied zu den Vorversionen deutlich beschleunigt werden. Als Weiteres wurden die Verwaltung von Kennwörtern und Cookies verbessert sowie Änderungen an dem integrierten Mail-Client M2 vorgenommen. Zudem wurde mit einer Google-Kooperation eine weitere Variante der Werbeeinblendung integriert, sofern die Browser-Software kostenlos genutzt wird.

Opera 7.20 für Windows steht ab sofort in deutscher Sprache in einer kostenlosen Version mit eingeblendeten Werbebannern mit und ohne Java-Engine zum Download bereit. Zur Abschaltung der Werbebanner fällt eine Registrierung in Höhe von 39,- US-Dollar an. Karsten Mehrhoff bietet eine alternative deutsche Sprachdatei kostenlos zum Download an; eine weitere Übersetzung findet sich auf der Webseite Opera7.de, wo zudem eine Komplettinstallation einer deutschen Version angeboten wird.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

feilnachtsmann 10. Okt 2003

ja, klar konnt er schon immer css aber wer legt denn fest was standart ist? opera...

bademan 07. Okt 2003

Ähhhmmmm, Opera schon immer! Besser und vor allen Dingen nach Standard als der IE. bademann

hehehe 06. Okt 2003

hat der jetzt endlich bock CSS korrekt umzusetzen?


Folgen Sie uns
       


Drohnenflug am Strand mit Google Earth Studio - Tutorial

Wir zeigen im kurzen Tutorial, wie man in Earth Studio eine einfache Animation erstellt.

Drohnenflug am Strand mit Google Earth Studio - Tutorial Video aufrufen
    •  /