• IT-Karriere:
  • Services:

XIII: Demo zum Comic-Shooter mit Unreal-Engine ist da

Mehrspieler-Demo steht zum Download bereit

Voraussichtlich am 30. Oktober 2003 will Ubi Soft "XIII" veröffentlichen - einen Ego-Shooter, der sich vor allem auf Grund des Cel-Shading-Looks von anderen Action-Titeln unterscheidet. Ab sofort steht nun die Multiplayer-Demo des Comic-Shooters zum Download bereit.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Demo gibt Spielern einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Action in XIII. Es kann zwischen zwei verschiedenen Karten gewählt werden, die mit bis zu sechs Spielern spielbar sind, jeweils in den beiden Modi Deathmatch oder Team Deathmatch. Sämtliche 15 Waffen des Titels sollen bereits in der Demo enthalten sein. Die Demo ist 162 MByte groß, eine Liste von Download-Servern findet sich unter www.whoisxiii.com/community/mpdemo.php. Screenshot #2
Screenshot #2

XIII nutzt die aktuelle Unreal-Engine und soll ab Ende Oktober 2003 für PC im Handel stehen; zudem erscheint der Titel auch für Xbox, PlayStation 2 und Gamecube.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

chicken 02. Feb 2004

Ich find es eine voll flashige Idee mit dem Comic-Style und werde mir das Game auf jeden...

PELLEPELLE 29. Dez 2003

ich hol mir doch kein dreck wo es ja counterstrike, battlefield, halo oder andere sachen...

Appearance 06. Dez 2003

habe mir schon gedownloadet bei mir sind keine fehler ! macht echt bock zu spielen aber...

Ritschie 06. Okt 2003

Hallo Leute, mich interessiert, ob jeman den Download schon holte und das Spiel getestet...


Folgen Sie uns
       


Core i7-1185G7 (Tiger Lake) im Test: Gut gebrüllt, Intel
Core i7-1185G7 (Tiger Lake) im Test
Gut gebrüllt, Intel

Dank vier äußerst schneller CPU-Kerne und überraschend flotter iGPU gibt Tiger Lake verglichen zu AMDs Ryzen 4000 eine gute Figur ab.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Tiger Lake Überblick zu Intels 11th-Gen-Laptops
  2. Project Athena 2.0 Evo-Ultrabooks gibt es nur mit Windows 10
  3. Ultrabook-Chip Das kann Intels Tiger Lake

Leben auf dem Ozean: Reif für die autarke Insel
Leben auf dem Ozean
Reif für die autarke Insel

Die nachhaltige Heimat der Zukunft? Ein EU-Projekt forscht an modularen schwimmenden Inseln, die ihre Energie selbst erzeugen.
Ein Bericht von Monika Rößiger

  1. Umweltschutz Verbrennerverbot ab 2035 in Kalifornien
  2. Mindestens 55 Prozent Von der Leyen verschärft EU-Klimaziele deutlich
  3. Klimaschutz Studie fordert Verkaufsverbot für Verbrenner ab 2028

IT-Jobs: Feedback für Freelancer
IT-Jobs
Feedback für Freelancer

Gutes Feedback ist vor allem für Freelancer rar. Wenn nach einem IT-Projekt die Rückblende hintenüberfällt, ist das aber eine verschenkte Chance.
Ein Bericht von Louisa Schmidt

  1. IT-Freelancer Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
  2. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

    •  /