Abo
  • Services:

Kingdom Hearts 2: Neuer Mix aus Disney und Final Fantasy

Auch Titel für GBA in der Entwicklung

Ende 2002 erschien mit "Kingdom Hearts" eine gelungene Kombination aus Final-Fantasy- und Disney-Spielen für die PlayStation 2 und entwickelte sich binnen kurzer Zeit zu einem großen Verkaufserfolg - bis heute wurde das Spiel über 3,3 Millionen Mal weltweit verkauft. Derzeit arbeiten Square Enix und Buena Vista Games nun an einer Fortsetzung des Titels.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Details zu Kingdom Hearts II hält man sich derzeit noch bedeckt, bekannt ist nur, dass die Story an das Ende des ersten Spiels anknüpfen soll und der Titel zunächst wieder exklusiv für PlayStation 2 erscheint. Angaben zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum macht man derzeit ebenfalls noch nicht.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Wiesloch

Noch vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts 2 soll mit Kingdom Hearts - Chain of Memories allerdings ein Titel für den Game Boy Advance erscheinen, der ebenfalls mit bekannten Disney-Charakteren wie Goofy und Donald aufwarten soll. Release soll 2004 sein.

Mehr zu Kingdom Hearts im Golem.de-Spieletest.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

´Ramil 23. Feb 2007

An:sora Hi sora wie bekommt man ultima ich würde mich freuen wen du zurück schreiben...

emre 28. Okt 2006

ja ich habe ein ultimative riku

hbfilkjhngfvcdo... 13. Okt 2006

cHRISTINA 22. Sep 2006

nein dass musst du eigentlich nicht! denn es wurde so entwickelt das man sich auch ohne...

Riku 12 24. Aug 2006

ich hoffe bald wird das spiel KH2 rauskommen ich freu mich drauf =) hoffentlich...


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
    Sky Ticket mit TV Stick im Test
    Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

    Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
    2. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos
    3. Videostreaming Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich

      •  /