• IT-Karriere:
  • Services:

Kingdom Hearts 2: Neuer Mix aus Disney und Final Fantasy

Auch Titel für GBA in der Entwicklung

Ende 2002 erschien mit "Kingdom Hearts" eine gelungene Kombination aus Final-Fantasy- und Disney-Spielen für die PlayStation 2 und entwickelte sich binnen kurzer Zeit zu einem großen Verkaufserfolg - bis heute wurde das Spiel über 3,3 Millionen Mal weltweit verkauft. Derzeit arbeiten Square Enix und Buena Vista Games nun an einer Fortsetzung des Titels.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Details zu Kingdom Hearts II hält man sich derzeit noch bedeckt, bekannt ist nur, dass die Story an das Ende des ersten Spiels anknüpfen soll und der Titel zunächst wieder exklusiv für PlayStation 2 erscheint. Angaben zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum macht man derzeit ebenfalls noch nicht.

Stellenmarkt
  1. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  2. OEDIV KG, Bielefeld

Noch vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts 2 soll mit Kingdom Hearts - Chain of Memories allerdings ein Titel für den Game Boy Advance erscheinen, der ebenfalls mit bekannten Disney-Charakteren wie Goofy und Donald aufwarten soll. Release soll 2004 sein.

Mehr zu Kingdom Hearts im Golem.de-Spieletest.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

´Ramil 23. Feb 2007

An:sora Hi sora wie bekommt man ultima ich würde mich freuen wen du zurück schreiben...

emre 28. Okt 2006

ja ich habe ein ultimative riku

hbfilkjhngfvcdo... 13. Okt 2006

cHRISTINA 22. Sep 2006

nein dass musst du eigentlich nicht! denn es wurde so entwickelt das man sich auch ohne...

Riku 12 24. Aug 2006

ich hoffe bald wird das spiel KH2 rauskommen ich freu mich drauf =) hoffentlich...


Folgen Sie uns
       


Amazon: Der Echo wird kugelig
Amazon
Der Echo wird kugelig

Zäsur bei Amazon: Alle neuen Echo-Lautsprecher haben ein komplett neues Design erhalten.

  1. Echo Auto im Test Tolle Sprachsteuerung und neue Alexa-Funktionen
  2. Echo Auto Amazon bringt Alexa für 60 Euro ins Auto

Beoplay H95 im Test: Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung
Beoplay H95 im Test
Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung

Der Beoplay H95 ist ein ANC-Kopfhörer mit einem tollen Klang. Aber wer dafür viel Geld ausgibt, muss sich mit einigen Kompromissen abfinden.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Leben auf dem Ozean: Reif für die autarke Insel
    Leben auf dem Ozean
    Reif für die autarke Insel

    Die nachhaltige Heimat der Zukunft? Ein EU-Projekt forscht an modularen schwimmenden Inseln, die ihre Energie selbst erzeugen.
    Ein Bericht von Monika Rößiger

    1. Umweltschutz Verbrennerverbot ab 2035 in Kalifornien
    2. Mindestens 55 Prozent Von der Leyen verschärft EU-Klimaziele deutlich
    3. Klimaschutz Studie fordert Verkaufsverbot für Verbrenner ab 2028

      •  /