Abo
  • Services:

Vobis kündigt Athlon64-PC für 1.299,- Euro an

Vobis verbaut kleinste Athlon64-Variante in neuem 64-Bit-PC

Schon vor dem offiziellen Start des Athlon64, der für den Abend des 23. Septembers 2003 angekündigt ist, stellte Vobis mit dem Vobis Power 64 3200+ XD einen PC mit AMDs neuem 64-Bit-Prozessor vor. Ab Donnerstag, dem 25. September 2003, soll der Vobis-PC mit Athlon64-3200+-Prozessor und 2 GHz Taktfrequenz zu einem Preis von 1.299,- Euro in allen Vobis-Filialen sowie unter www.vobis.de erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben dem neuen AMD-Prozessor Athlon 64 3200+ arbeiten 512 MByte Arbeitsspeicher und eine Nvidia-GeForceFX-5200-128-MByte-Grafikkarte mit TV-Empfänger ("Personal-Cinema") im neuen Vobis-PC. Zudem kommt eine Serial-ATA-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen pro Minute und 120 GByte Kapazität zum Einsatz.

Stellenmarkt
  1. d&b audiotechnik GmbH, Backnang bei Stuttgart
  2. EWE NETZ GmbH, Oldenburg

Mit dem LG-Multi-Format-DVD-Brenner M40408 Multi können darüber hinaus CDs und DVDs in allen gängigen Formaten gebrannt werden, einschließlich DVD+R/RW, DVD-R/RW und DVD-RAM. Zusätzlich wurde ein 16x/48x-DVD-Laufwerk eingebaut.

Auch ein 6in1 Card Reader und eine Break-Out-Box für den komfortablen Anschluss von weiteren Audio- und Video-Komponenten sind enthalten. So bietet der PC je zwei USB-Anschlüsse an Vorder- und Rückseite sowie einen FireWire-Audio-Mikrofon-Anschluss vorn. Auch ein 10/100-Netzwerk-Anschluss ist integriert.

Der Vobis Power 64 3200+ XD ist standardmäßig mit Windows XP OEM (32-Bit), Star Office 6.0, WinOnCD SE und WinDVD 4.0 sowie mit Norton AntiVirus 2003 ausgerüstet. Ein 64-Bit-Betriebssystem, wie es z.B. SuSE zum Start des Athlon64 angekündigt hat, liegt nicht bei.



Anzeige
Hardware-Angebote

Guniman 20. Okt 2003

Die vergessen doch sowieso die Lampen auch einzuschalten.

LAGERBULLE 20. Okt 2003

Genau !!!

Luckz 25. Sep 2003

Würden sie Lampen in den Rechner bauen können, müssten sie ja nich 'rumtrollen..

Luckz 25. Sep 2003

Sind die krass korrekte Grammatik und der krass kollegiale Satzbau Absischt, Digger ?

Luckz 25. Sep 2003

Pf, heut ist Donnerstag ! SCNR


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

eSIM: Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg
eSIM
Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg

Ein halbes Jahr nach dem Ende der Verhandlungen um die eSIM bieten immerhin zwei von drei Netzbetreibern in Deutschland die fest verbaute SIM-Karte an. Doch es gibt noch viele Einschränkungen.
Von Archie Welwin


    Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
    Cruijff Arena
    Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

    Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
    2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

      •  /