• IT-Karriere:
  • Services:

Regionale 2-MBit-DSL-Flatrate inklusive ISDN für 49,- Euro

DSL-Hardware bereits enthalten

Die in Flensburg beheimatete Gesellschaft für Kommunikations- und Informationsdienste mbH (KomTel) bietet zumindest in einigen Städten Schleswig-Holsteins eine echte 2-MBit-DSL-Flatrate an. Im Monatspreis von 49,- Euro im Monat ist zudem ein ISDN-Anschluss inklusive eines Gesprächsguthabens von 20,- Euro im Monat sowie die DSL-Hardware enthalten.

Artikel veröffentlicht am ,

Wer das Angebot von KomTel in Anspruch nimmt, bindet sich für mindestens zwölf Monate an das Unternehmen, das eine Einrichtungspauschale von 99,95 Euro verlangt. Die Montage der DSL-Hardware ist Kundensache.

Das Angebot ist zurzeit nur in den Städten Bad Schwartau, Boostedt, Lübeck (nur teilweise), Neumünster Rendsburg, Stockelsdorf und Travemünde nutzbar. Allerdings soll das ganze Angebot in Schleswig-Holstein noch ausgebaut werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Mathias 21. Jan 2004

hallo, ich komme aus Flensburg also ganz oben in Schl-Holstein, wo ist denn unser Humor...

Thomas 23. Sep 2003

erszmal hallo versuch es mal mit netcologne! Multikabel gibt es nur bei der gag? MFG THOMAS

hackröllchen 23. Sep 2003

Wie Du redest... ;-)

carlaron 22. Sep 2003

Also unter Komtel Kunden kann auch kostenlos telefoniert werden... (und das ist halb...

brutali 22. Sep 2003

Endlich mal wieder jemand der die Preise drückt und der Teleweg das fürchten lehrt.


Folgen Sie uns
       


    •  /