Abo
  • Services:

Real: PC mit AMD Athlon XP 2600+ und 17er-TFT für 999,- Euro

Tintenstrahler und 100er-Rohlingspindel zusätzlich im Angebot

Die Supermarktkette Real hat in der 38. Kalenderwoche, die vom 15.09 bis 21.09.03 reicht, einen Cybercom-Rechner samt einem 17-Zoll-TFT-Display für insgesamt 999,- Euro im Angebot. Gegen Aufpreis erhält man einen Tintenstrahler von Canon und eine 100er-Spindel CD-R-Rohlinge.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Miditower beinhaltet einen AMD Athlon XP 2600+ und als Grafikkarte eine MSI-8878-64-MByte-GeForce-4MX-440-SE. Das Board stammt von MSI und trägt die Typenbezeichnung MS-6716. Dazu kommen lediglich 256 MByte-PC-333-DDR-RAM, eine 80-GByte-Festplatte mit 5.400 Umdrehungen pro Minute von Seagate, ein 16fach-DVD-Laufwerk von Sony sowie ein Mitsumi-CR-487ETE-CD-Brenner, der CD-R-Medien mit maximal 52facher Geschwindigkeit und CD-RWs mit maximal 24facher Geschwindigkeit beschreibt. CDs werden mit 52facher Normalgeschwindigkeit gelesen.

Cybercom Miditower und TFT
Cybercom Miditower und TFT
Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Neustadt
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Das mit drei 5,25-Schächten ausgerüstete Midi-Towergehäuse verfügt neben einem 250-Watt-Netzteil über Anschlüsse für das 56k-Modem, eine 10/100-MBit-Schnittstelle sowie Anschlüsse für Mäuse, Tastaturen und über einen Flashkarten-Leser an der Frontseite. Dazu kommt ein Firewire400- und drei USB-2.0-Anschlüsse.

Im Paket befinden sich zudem Tastatur und Maus sowie als Software Windows XP Home und Star Office 6.0. Zu dem analogen 17-Zoll-TFT-Display mit integrierten Stereolautsprechern wurde nur die Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel angegeben.

Real gewährt nur auf den PC einen 24 Monate währenden Vor-Ort-Service. Das gesamte Paket wird für 999,- Euro verkauft.

Zudem wird in der gleichen Zeit der USB-Tintenstrahldrucker Canon i250 für 54,95 Euro verkauft. Das Gerät weist eine Auflösung von 4.800 x 1.200 dpi im Fotodruck auf und soll bei Farbbildern pro Minute maximal neun und im Schwarzdruck maximal zwölf Seiten in der Minute ausspucken können.

Dazu wird noch eine 100er-Spindel CD-Rohlinge mit einer Kapazität von 700 MByte für 27,95 Euro verkauft.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Vive Pro vorbestellbar
  2. 229,90€ + 5,99€ Versand
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Andreas the freak 14. Nov 2003

also hab auch den rechner aber ohne Röhre. muß sagen die Angaben die Real macht sind echt...

Andreas Bräg 15. Okt 2003

Hallo Weiss jemand, was da für eine Maus dabei ist? Meine Schwester versucht verzweifelt...

christine 26. Sep 2003

Da muss ich dir recht geben, ich habe den Pc für meine Nichte gekauft .....20 J und sie...

RaveMaster 17. Sep 2003

Ich bin auch jemand, der dann doch eher auf Qualität steht. Aber es kommt immer darauf...

Blödlaberer 17. Sep 2003

Für das Geld erwarte ich noch nicht mal einen guten 17er TFT. Aber ansonsten ist der...


Folgen Sie uns
       


God of War (2018) - Fazit

Viele langjährige Fans von Kratos dürften beim neuen God of War erst mal vom Glauben abfallen. Der Neue hat aber auf eigenständige Art ebenfalls das Zeug zum Kulthelden.

God of War (2018) - Fazit Video aufrufen
Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
BeA
Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
  2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
  3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

    •  /