Abo
  • Services:

Dokumentenarchivierung im PDF-Format mit JPEG2000/Part6

Algo Vision LuraTech stellt PDF-Lösung vor

Algo Vision LuraTech hat mit Luradocument.jpm PDF Solutions eine Software vorgestellt, die die Möglichkeit bietet, farbig gescannte Dokumente auch im PDF-Format zu speichern, wobei die Bilder nach JPEG2000/Part6 komprimiert werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit dem Produkt PdfCompressor lassen sich einzelne Dateien, Verzeichnisse sowie ganze Verzeichnisbäume manuell oder automatisch nach TIFFs durchsuchen. Die gefundenen Dateien speichert der PdfCompressor nach der Komprimierung im PDF-Format entweder neben das Original oder in einem vom User festgelegten Ordner. Dieser Vorgang läuft innerhalb eines Windows-Dienstes automatisch im Hintergrund ab.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen

Anschließend können die Dateien ohne zusätzliche Plug-Ins oder Zusatzsoftware mit dem herkömmlichen Acrobat Reader ab Version 6.0 (im Kompatibilitätsmodus ab Version 5.0) geöffnet werden. Darüber hinaus erlaubt das LuraDocument.jpm C-SDK PDF Add-On zum C-SDK Systemintegratoren neben der Erzeugung von JPM-Dateien auch das Speichern hochkomprimierter Farbscans im PDF-Format.

Die Luradocument.jpm PDF Solutions eignen sich nach Herstellerangaben vor allem für Arbeitsbereiche, in denen das PDF-Format sehr verbreitet ist, z.B. wenn Dateien häufig ausgetauscht werden müssen, per E-Mail versendet werden oder in Internet-Lösungen.

Der PdfCompressor kostet für 250.000 Seiten 5.880,- US-Dollar und ist auch noch in weiteren Ausbaustufen zu haben. Dazu kommen jährliche Supportgebühren.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Helmut (zum... 16. Sep 2003

sach ma du weisst schon das Golem das Prog net herstellt oder?

Stanislaw 15. Sep 2003

Liber Freund, vielleicht kannst Du mir helfen; wie kann ich billig - am besten Shareware...

Stanislaw 15. Sep 2003

Liebe Golem-Mitarbeiter, wieso man das Programm für z.B.: runde 5.000.-USD nicht verkauft...

MArc O. 15. Sep 2003

Zitat:"Der PdfCompressor kostet für 250.000 Seiten 5.880,- US-Dollar und ist auch noch in...


Folgen Sie uns
       


Smartes Feuerzeug Slighter angesehen (CES 2019)

Das smarte Feuerzeug Slighter gibt Rauchern nicht immer Feuer.

Smartes Feuerzeug Slighter angesehen (CES 2019) Video aufrufen
Slighter im Hands on: Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
Slighter im Hands on
Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist

CES 2019 Mit Slighter könnte ausgerechnet ein Feuerzeug Rauchern beim Aufhören helfen: Ausgehend von den Rauchgewohnheiten erstellt es einen Plan - und gibt nur zu ganz bestimmten Zeiten eine Flamme.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show
  2. Royole Flexpai im Hands on Display top, Software flop
  3. Alienware Area 51m angesehen Aufrüstbares Gaming-Notebook mit frischem Design

Vorschau Spielejahr 2019: Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration
Vorschau Spielejahr 2019
Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration

2019 beginnt mit Metro Exodus, Anthem, dem neuen Anno und The Division 2 richtig toll! Golem.de verrät, welche Blockbuster sonst noch kommen, was die Konsolenhersteller möglicherweise planen - und was auch Ende 2019 fast sicher nicht zum Spielen da sein wird.
Von Peter Steinlechner

  1. Slightly Mad Mad Box soll Konkurrenz für Xbox und Playstation werden
  2. Jugendschutz China erlaubt neue Computerspiele
  3. Jugendschutz Studie der US-Regierung entlastet Spielebranche

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

    •  /