Abo
  • Services:

Tchibo mit Notebook für 899,- Euro

AMD Mobile Athlon XP-M 2200+ soll für akzeptable Akkulaufzeit sorgen

Ab dem 10. September 2003 will Tchibo ein Notebook für 899,- Euro anbieten. Das rund 2,6 kg schwere Gerät ist mit einem AMD Mobile Athlon XP-M 2200+ ausgestattet und soll so über eine akzeptable Akkulaufzeit verfügen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Tchibo-Notebook besitzt ein 14,1 Zoll großes TFT-Display, einen Arbeitsspeicher von 512 MByte (PC2100) sowie eine 30 GByte große Festplatte(Ultra-DMA 100). Als Grafikchip wurde zusammen mit dem VIA-KN266-Chipsatz ein S3 Savage8 GFX verbaut, der AGP 4X unterstützt und bis zu 32 MByte Shared-Memory nutzen kann. Ein 24x-Combo-Laufwerk erlaubt das Brennen von CDs wie auch das Lesen von DVD-ROMs. Um ins Internet zu gelangen, ist ein 56K-V.90-Modem integriert und auch ein Netzwerk-Anschluss für Fast Ethernet ist enthalten.

Als Betriebssystem ist Microsoft Windows XP Home Edition SP1 vorinstalliert. Zudem liegt StarOffice 6.0, PowerDVD und Nero Burning ROM bei. Tchibo gewährt dabei drei Jahre Garantie.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (Filme und Musik - über 80.000 Artikel)
  2. (u. a. Mainboards, CPUs, Speicher, Grafikkarten, Gehäuse)
  3. 111,00€
  4. mit Gutscheincode PLAYTOWIN (max. 50€ Rabatt) - z. B. ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 Advanced...

Henne 10. Sep 2005

habe einen tchibo rechner von 2003 amd xp-m, immer wenn ich in word arbeite geht die...

KurzeF 06. Okt 2003

Dieses Laptop erinnert mich an den Porsche mit dem Fiat-Motor... Die Grafikengine ist...

rebellnullahnung 13. Sep 2003

Dankeschön für deine Hilfe! Habs mir auch geholt, bin eigentlich zufrieden (bis jetzt...

s_cout 12. Sep 2003

Soweit ich gesehen habe, hat das Notebook nur eine USB-Druckeranschlussmöglichkeit. Habe...

doed 11. Sep 2003

USB ja Fire Wire Nein TV Out gibt es auch nicht und der CPU Lüfter ist unten und nicht an...


Folgen Sie uns
       


MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1

Im ersten Teil unseres Livestreams erklären wir alle neuen Mechaniken von Ravnica Allegiance.

MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1 Video aufrufen
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer: Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer
"Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Wenn man im Game durch die weite Steppe reitet, auf Renaissance-Hausdächern kämpft oder stundenlang Rätsel löst, fragt man sich manchmal, wer das alles in Code geschrieben hat. Ein Spieleprogrammierer von Ubisoft sagt: Wer in dem Traumjob arbeiten will, braucht vor allem Geduld.
Von Maja Hoock

  1. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  2. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
  3. IT-Jobs Ein Jahr als Freelancer

Elektromobilität: Der Umweltbonus ist gescheitert
Elektromobilität
Der Umweltbonus ist gescheitert

Trotz eines spürbaren Anstiegs zum Jahresbeginn kann man den Umweltbonus als gescheitert bezeichnen. Bislang wurden weniger als 100.000 Elektroautos gefördert. Wenn der Bonus Ende Juni ausläuft, sind noch immer einige Millionen Euro vorhanden. Die Fraktion der Grünen will stattdessen Anreize über die Kfz-Steuer schaffen.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Nikola Motors kündigt E-Lkw ohne Brennstoffzelle an
  2. SPNV Ceské dráhy will akkubetriebene Elektrotriebzüge testen
  3. Volkswagen Electrify America nutzt Tesla-Powerpacks zur Deckung von Spitzen

Chromebook Spin 13 im Alltagstest: Tolles Notebook mit Software-Bremse
Chromebook Spin 13 im Alltagstest
Tolles Notebook mit Software-Bremse

Bei Chromebooks denken viele an billige, knarzende Laptops - das Spin 13 von Acer ist anders. Wir haben es einen Monat lang verwendet - und uns am Ende gefragt, ob der veranschlagte Preis für ein Notebook mit Chrome OS wirklich gerechtfertigt ist.
Ein Test von Tobias Költzsch


      •  /