Abo
  • Services:

Gold Games 7 mit Jedi Knight II und Morrowind

Erfolgreiche Spielesammlung geht in die siebte Runde

Im Oktober 2003 will Ubi Soft Gold Games 7 für den PC veröffentlichen. Der siebte Teil der populären Spiele-Sammlung wartet wieder mit einigen hochkarätigen Titeln auf, unter anderem dem Shooter Jedi Knight II: Jedi Outcast und dem 3D-Rollenspiel Morrowind.

Artikel veröffentlicht am ,

Morrowind
Morrowind
Des Weiteren sind Ghost Recon, das Skatespiel Tony Hawk 3, die Formel-1-Simulation Racing Simulation 3, die Flugsimulation IL-2 Sturmovik und der eher schwache Shooter Will Rock im Paket enthalten. Für Action-Fans gibt es zudem noch Duke Nukem Manhattan Project. Die Sims-ähnliche Simulation The Partners komplettiert das Paket.

Stellenmarkt
  1. PFALZKOM | MANET, Ludwigshafen
  2. Lidl Digital, Heilbronn

"Wir freuen uns, dem Kunden auch dieses Jahr wieder eine hochkarätig besetzte Spielesammlung zum Top-Preis anbieten zu können", schwärmt Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Deutschland. "Bei der Zusammenstellung des jüngsten Spross der Gold-Games-Reihe haben wir uns an früheren Erfolgen orientiert und bieten dem Kunden einen gewohnt hochqualitativen Genre-Mix aus internationalen Bestsellern."

Gold Games 7 soll ab Ende Oktober 2003 zum Preis von 29,95 Euro verfügbar sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Kasima 30. Okt 2003

Doch, ist dabei. Wenn Ubisoft das schon selbst angibt, wird's wohl stimmen. Die listen...

piet 21. Okt 2003

Nein, das kann gar nicht sein!

nobby 08. Sep 2003

Hallo burzum, ersteinmal Gratulation zu Deinem Musikgeschmack. Zu Deinem Problem...

censorshit 08. Sep 2003

Jo, für die paar Kröten, werd ich mir's wohl auch holen, obwohl ich (wie immer) schon ein...

Mr.Floppy 07. Sep 2003

Hi Metalhead!


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /