Abo
  • Services:

Neues Bluetooth-Headset HBH-200 von Sony Ericsson

Kleines Display informiert über Statusmeldungen vom Handy

Im vierten Quartal 2003 bringt Sony Ericsson mit dem HBH-200 ein neues Bluetooth-Headset auf den Markt. Der Neuling zeigt auf einem hintergrundbeleuchteten Display zahlreiche Informationen, so dass man Statusmeldungen vom Handy ablesen kann, ohne das Mobiltelefon aus der Tasche nehmen zu müssen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Bluetooth-Headset HBH-200 besteht aus einer Kontrolleinheit mit Display, woran ein Ohrhörer mit Mikrofon über ein Kabel verbunden ist. Die Display-Einheit übernimmt die Bluetooth-Verbindung zum Handy und lässt sich mit einem Clip an der Kleidung befestigen oder an einem Band um den Hals tragen.

Stellenmarkt
  1. Hamburg Süd, Hamburg
  2. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf

Bluetooth-Headset HBH-200 von Sony Ericsson
Bluetooth-Headset HBH-200 von Sony Ericsson
Das beleuchtete Display am HBH-200 zeigt von eingehenden Anrufen den Namen oder die Rufnummer an, informiert aber auch über den Akkustatus und lässt die Verwaltung der Anruflisten vom Handy zu, um bequem Anrufe zu tätigen. Alternativ lassen sich Anrufe per Sprachsteuerung führen, sofern das betreffende Handy dies unterstützt. Die Display-Einheit des Bluetooth-Headsets sorgt dafür, dass für viele anfallende Aufgaben das Bluetooth-Handy in der Tasche bleiben kann.

Das HBH-200 wiegt 32 Gramm und lässt Klingeltöne über einen an der Display-Einheit befindlichen Lautsprecher über Ohrhörer ertönen. Mit einer Akkuladung soll das Headset 70 Stunden empfangsbereit sein und eine Gesprächsdauer von 3,5 Stunden bieten.

Sony Ericsson will das Bluetooth-Headset HBH200 im vierten Quartal 2003 zum Preis von 169,- Euro auf den Markt bringen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 88,94€ + Versand
  2. 168,89€ inkl. Versand (Bestpreis!)

Norbert Sch. 17. Mär 2005

Lieber Micha, augenscheinlich hat du Recht. Aber also Motorradfahrer ist es unmöglich...

Reiner Walter 16. Nov 2004

Hier nur mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das haedset hbh 200...

Norbert 26. Sep 2003

Hallo Dirk und Micha, ich persönlich finde die Idee eines BT-Headsets MIT Kabel einfach...

Micha Ostermann 10. Sep 2003

Stimmt, ist echter Blödsinn. Entweder hab ich ein Funk-Headset oder ich lasses...

justme 04. Sep 2003

Na dann sehen wir uns in 10 Jahren. Da spricht keiner mehr über die mögliche...


Folgen Sie uns
       


Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

Im Supercut zur WWDC 2018 zeigen wir in zehn Minuten, was Apple Entwicklern und Nutzern von iOS 12, MacOS Mojave und WatchOS 5 und TvOS präsentiert hat.

Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /