Yakumo mit drei neuen PDA-Navigationspaketen
Pakete aus WindowsCE-PDA und GPS-Empfänger samt Software
Yakumo will noch in diesem Jahr drei neue Navigationspakete bestehend aus einem WindowsCE-PDA, einem GPS-Empfänger, einer passenden Autohalterung sowie der zugehörigen Navigations-Software auf den Markt bringen. Während zwei Pakete Kartenmaterial von Deutschland enthalten, wird das andere Produkt mit Software für Europa bestückt.
Zunächst soll im September 2003 der Co-Pilot II auf den Markt kommen. Das Navigationspaket enthält den WindowsCE-PDA PDA delta 400 aus dem Hause Yakumo und der Navigations-Software Destinator 3.0 Standard vom gleichnamigen Hersteller. Zum Lieferumfang von Destinator 3.0 gehören Kartenmaterial für Deutschland, ein GPS-Empfänger und eine Befestigungsmöglichkeit im Auto. Als Zubehör sind Karten von Westeuropa erhältlich. Das Paket soll im September 2003 zum Preis von 499,- Euro in den Handel kommen.
Ein weiteres Paket hört auf den Namen Co-Pilot eazy und umfasst den WindowsCE-PDA PDA delta 300 und Destinator in der Version 2.0. Das Paket soll erst Ende des Jahres zum Preis von 349,- Euro auf den Markt kommen, wobei der PDA delta 300 dem PDA delta 400 gleicht und nur mit einem langsameren Prozessor (200 MHz) ausgestattet sein soll.
Das dritte Paket Autopilot richtet sich an professionelle Anwender, umfasst den PDA delta 400 und eine nicht weiter spezifizierte Navigationslösung für Gesamteuropa. Weitere Infos stehen derzeit nicht bereit. Auf den Markt soll das Paket Ende September 2003 zum Preis von 599,- Euro kommen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Dem kann ich nur zustimmen. iPaq 3970 + TomTom2 funzt prima. Und das für den Preis, da...
Hi Ist zwar schön und Gut, aber wenn man nur ein preiswertes Nachrüstset für GPS hat...
schon richtig...! naja...in den nächsten Supermarkt schaffe ich es auch noch ohne...
Gut, dass keiner den Müll kaufen braucht, denn bald kommt der Garmin iQue auch in Europa...