Abo
  • Services:

Max Payne 2 - Erste Bilder, Detailinfos und Termin genannt

Grafisch verspricht Max Payne 2 eine deutlich detailliertere Welt als der Vorgänger, dank realistischeren Texturen, verbessertem Licht- und Schattenspiel dank Radiosity Lighting und lebensechteren Charakteren inklusive bewegter Mimik und lippensynchroner, professioneller Sprachausgabe. Die Bewegungen der Charaktere wurde mit Stuntmen per Motion-Capturing aufgezeichnet und sollen damit lebensechter wirken. Die veröffentlichten Screenshots zeigen zwar noch nicht viel von der Mimik, belegen aber schon sehr gut, dass es die Entwickler mit ihren Versprechungen ernst meinen.

Kooperative Action (klicken für mehr Bilder)
Kooperative Action (klicken für mehr Bilder)
Stellenmarkt
  1. Dataport, Hamburg
  2. Otto Bihler Maschinenfabrik GmbH & Co.KG, Halblech

Die Hardware-Anforderungen werden entsprechend hoch sein, auf der Max-Payne-2-Homepage finden sich bis jetzt aber nur die minimalen Systemvoraussetzungen: Ein 1-GHz-PIII/Athlon- oder 1,2-GHz-Celeron/Duron-System, 256 MByte RAM, eine AGP-Grafikkarte mit Hardware-T&L und 32 MByte Speicher, 1.5 GByte freier Platz auf der Festplatte sowie Tastatur und Maus zur Steuerung von Max. Die empfohlene Hardware-Ausstattung soll noch bekannt gegeben werden.

"Max Payne 2: The Fall of Max Payne" soll im Oktober 2003 fertig sein, bisher wurde nur eine Version für Windows-PCs angekündigt. Der Vorgänger wurde auf die PlayStation 2 und die Xbox umgesetzt.

 Max Payne 2 - Erste Bilder, Detailinfos und Termin genannt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

OR 08. Okt 2003

Schade, der Original Max sah einfach besser aus. Das neue Gesicht (warum neu??) ist nicht...

><mob... 03. Okt 2003

scheis auf index original rult und das hat sicher ne alters angabe ab 15 wie das bei dem...

ThadMiller 01. Sep 2003

nur zur info: Indizierung bedeutet nix anderes als FSK18, also kein VERBOT oder so... nix...

irata 23. Aug 2003

Jetzt fühle ich mich wirklich alt ... wenn du schon Kingpin als uralt bezeichnest, bei...

Rassmus 23. Aug 2003

und du bist dumm..


Folgen Sie uns
       


Octopath Traveler - Livestream

Im Livestream zu Octopath Traveler erklären wir den Alltag im JRPG von Square Enix und Nintendo und verfallen später in eine Diskussion über Motivationsphilosophien in Games und das Genre allgemein.

Octopath Traveler - Livestream Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /