Abo
  • Services:

BenQ mit schnurloser Maus-Tastatur-Kombination

Cordless Joyboard 805 für 99,- Euro

Mit dem BenQ Joyboard 805 will BenQ Ende August 2003 eine neue Tastatur mit Maus auf den Markt bringen. Das Joyboard 805 zeichnet sich durch sein flaches Design aus und ist mit einer Höhenverstellung ausgestattet, die das Aufstellen in drei verschiedenen Positionen ermöglicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Durch die Hotkeys, die zum Teil individuell programmiert werden können, soll man ohne viel Mausschubserei Anwendungen direkt starten können. Zu den Funktionstasten gehören Knöpfe für 'Lauter', 'Leiser', 'Stumm', 'Nächster Track', 'Vorheriger Track', 'Play/Pause', 'Stop', 'Herunterfahren' und vieles Weitere.

BenQ Joyboard 805 samt Maus
BenQ Joyboard 805 samt Maus
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Dataport, Bremen, Hamburg

Die kabellose Tastatur funktioniert durch die 27-MHz-Funk-Technologie nach Herstellerangaben auf mehrere Meter Entfernung. Das BenQ Cordless Joyboard 805 beinhaltet neben der Tastatur auch eine optische Funkmaus im passenden schwarzen Design, die mit einer Auflösung von 800 dpi arbeitet und mit drei Tasten samt Scrollrad ausgerüstet ist.

Angeschlossen wird das BenQ Cordless Joyboard 805 entweder über einen USB-Anschluss oder über die jeweiligen PS2-Anschlüsse. Die Tastatur misst 451 x 173 x 27 mm. Der Preis liegt bei 99,- Euro.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Harry 24. Aug 2003

Weiß jemand vieleicht auch noch eine andere Möglichkeit, eine Tastatur zu verwenden (au...

nikotin 22. Aug 2003

bei meinem juten, schicken schwarzen logitech keyboard (mit kabel) kann ich winamp...

AtK 22. Aug 2003

vor/zurück/etc hät ich gern mal auch für den winamp genutzt... und nicht nur für den...

daydreamer 22. Aug 2003

... und in Hamburg faellt nen Spaten um


Folgen Sie uns
       


Ubitricity ausprobiert

Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

Ubitricity ausprobiert Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /