• IT-Karriere:
  • Services:

R-Type Final: Neue Version des Shoot'em-Ups im Januar 2004

Spiel erscheint für PlayStation 2

Metro 3D hat vom japanischen Entwickler Irem die Rechte für die Veröffentlichung von R-Type Final in Europa erworben. Bei R-Type Final handelt es sich um einen neuen Teil in der legendären Shooter-Serie R-Type.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Metro 3D soll der Titel ab Januar 2004 in Europa für PlayStation 2 verfügbar sein. In Japan ist der Titel bereits seit kurzem erhältlich.

R-Type Final soll mit über 60 unterschiedlichen, aufrüstbaren Raumschiffen aufwarten und wie schon die Vorgänger zahlreiche Power-Ups bieten. Weitere Informationen zum Spiel nennt Metro 3D derzeit nicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...

Aragorn 22. Aug 2003

Turrican 3D wurde nämlich mal u.a. auch mit Manfred Trenz begonnen, dann aber leider vom...

knock 20. Aug 2003

Xenon II hatte auch einen tollen Soundtrack. Ich habe ihn mal auf einer Bomb the Bass...

Marc O 20. Aug 2003

genau für diese drei plattformen könnte das spiel erscheinen . sehen und staunen: http...

Joe Tempest 19. Aug 2003

Ich bin ein Extragroßer R-Type Fan und darum dürft Ihr mir keinen Wunsch abschlagen. ;-)

ddp 19. Aug 2003

Da gibt es auch "harten" Weg, einfach mal bei Vesalia nach "Catweasel" suchen. Abgesehen...


Folgen Sie uns
       


Smarte Jeansjacke von Levis ausprobiert

Das Trucker Jacket mit Googles Jacquard-Technologie hat im Bund des linken Ärmels eingewebte leitende Fasern. Diese bilden ein Touchpad, das wir uns im Test genauer angeschaut haben.

Smarte Jeansjacke von Levis ausprobiert Video aufrufen
Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  2. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft
  3. ID.3 kommt Volkswagen verkauft den E-Golf zum Schnäppchenpreis

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

  1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert


      •  /