• IT-Karriere:
  • Services:

Notebook mit DVD-Brenner bei Plus

Plus bietet Gericom-Notebook mit mobile Athlon XP 2400+ für 1.279,- Euro

Ab Donnerstag, den 28. August 2003, bietet Plus einmal mehr in seinen rund 2.700 Filialen ein Notebook der Firma Gericom an. Zum Preis von 1.279,- Euro erhalten Käufer unter anderem AMDs Athlon-XP-Prozessor mobile 2400+, 512 MByte Arbeitsspeicher (DDR-RAM) sowie einen DVD-Brenner. Online soll das Notebook bereits ab dem 16. August 2003 zu bestellen sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Dabei kommt ein nicht näher spezifizierter DVD-Brenner von Panasonic zum Einsatz. Als Grafikchip ist ein ATI Radeon Mobility 9000 mit 64 MByte integriertem Video-Speicher verbaut. Zudem verfügt das Gerät über ein 15-Zoll-TFT-Display sowie eine 60-GByte-Festplatte.

Stellenmarkt
  1. Bechtle Onsite Services GmbH, Baunatal
  2. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg, Berlin

Plus verspricht dank des mobilen AMD-Prozessors eine Akkulaufzeit von über drei Stunden.

Gericom-Notebook bei Plus
Gericom-Notebook bei Plus

Neben einer integrierten WLAN-Karte stehen die üblichen Schnittstellen wie USB 2.0 und PS/2 zur Verfügung. Ein integrierter MP3-Player soll das Abspielen von MP3-Musiktiteln oder Audio-CDs auch im geschlossenen Zustand des Notebooks ermöglichen.

Als Software liefert Plus neben dem Betriebssystem Windows XP Home Edition, das Office-Programm Works 7 von Microsoft sowie Pinnacle Instant und die Studio-8-Software zum Brennen von DVDs mit. Im Preis inbegriffen ist auch eine Tragetasche.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

öhmchen 28. Aug 2003

Hallo Ihr,die soooo viel Wissen! wer kann mir etwas über das besagte Notebook (Laptop...

öhmchen 28. Aug 2003

Hallo Ihr,die soooo viel Wissen! wer kann mir etwas über das besagte Notebook (Laptop...

öhmchen 28. Aug 2003

Hallo Ihr,die soooo viel Wissen! wer kann mir etwas über das besagte Notebook (Laptop...

Werty1st 22. Aug 2003

Weiss jemand ob der NB eine eingebaute Antenne hat? Ich will nicht immer mit der...

christian 22. Aug 2003

Gibt es dieses Notebook auch beim Zielpunkt oder in einen anderen Geschäft in Österreich...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Pro X - Hands on

Schon beim ersten Ausprobieren wird klar: Das Surface Pro X ist ein sehr gutes Beispiel für ARM-Geräte mit Windows 10. Viele Funktionen wirken durchdacht - die Preisvorstellung gehört nicht dazu.

Microsoft Surface Pro X - Hands on Video aufrufen
Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

    •  /