Zum Hauptinhalt Zur Navigation

PHP-Schulungen vor den Bahamas

php|cruise verbindet Kreuzfahrt mit Weiterbildung. Mit der "php|cruise 04" plant das englischsprachige PHP-Magazin php|architect(öffnet im neuen Fenster) eine durchaus ungewöhnliche PHP-Schulung. Der fünftägige Workshop soll Anfang März 2004 auf dem Kreuzfahrtschiff "Sovereign of the Seas" vor den Bahamas stattfinden.
/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Die php|cruise bietet an fünf Tagen rund 50 Stunden PHP-Schulungen sowohl für Anfänger als auch für Profis in luxuriöser Atmosphäre. Gehalten werden die Schulungen zu Themen wie PHP-GTK, SQLite, Objektorientierung, Debugging, PHP und Java, XML, Caching, Fehlerbehandlung in PHP5, reguläre Ausdrücke, Smarty, Datamining und die Entwicklung von PHP-Erweiterungen von bekannten Entwicklern und Mitgliedern der PHP-Gemeinschaft. Unter diesen finden sich unter anderem John Coggeshall, James Cox, Alan Knowles, George Schlossnagle und Andrei Zmvieski.

Die Preise für die php|cruise(öffnet im neuen Fenster) liegen je nach Kabine und Belegung zwischen 860,- US-Dollar und 1.700,- US-Dollar. Begleitpersonen, die nicht an den Schulungen teilnehmen wollen, zahlen zwischen 420,- US-Dollar und 820,- US-Dollar. Hinzu kommen die Kosten für An- und Abreise zum Ausgangs- und Endpunkt der Reise in Port Canaveral im US-Bundesstaat Florida.


Relevante Themen