Taktik-Shooter Chrome kommt nach Europa
Europa-Vertrieb durch Take2-Interactive-Tochter Gathering
Gathering, eine Publishing-Tochter von Take2 Interactive, wird den viel versprechenden futuristischen Taktik-Shooter "Chrome" in Europa auf den Markt bringen. Wie bei lang erwarteten 3D-Shootern mittlerweile üblich, gab es auch beim vom polnischen Entwicklerteam Techland entwickelten Chrome bereits eine Verspätung - in diesem Fall wegen der Mehrspieler-Option, mit der Beta-Tester noch nicht zufrieden waren.
Während der US-Publisher Strategy First bisher nur den Herbst 2003 nannte, wurde von Gathering nun für Europa ein etwas genauerer Veröffentlichungstermin genannt: Auch in Deutschland werde Chrome im September 2003 in den Läden stehen, heißt es in einer Mitteilung vom 1. August 2003.

Chrome - Klicken für mehr Screenshots
Chrome wird seit zwei Jahren vom 1991 gegründeten Techland-Studio entwickelt. Als Söldner und Diebstahlexperte Logan soll man in dem Science-Fiction-Spiel zu Fuß und in acht verschiedenen Vehikeln zu Lande, zu Wasser und in der Luft Spionage, Sabotage und Diebstahlsmissionen durchlaufen können. Zur Verteidigung stehen 18 verschiedene Waffentypen zur Verfügung, die von Maschinenpistolen über ein Plasmagewehr bis hin zum Raketenwerfer reichen. Zum Verbessern bestimmter Fähigkeiten wie Schleichen oder Angreifen gibt es Implantate, die je nach Mission sorgfältig gewählt werden müssen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Plauener sind hier auch vertreten? Genial*gg*
da geb ich mal wieder allen recht es kommt doch auf den spass an beim zoggen wenn ich...
Wozu nach Polen fahren? Gibt genug Internetshops die gegen Perso auch FSK18 Artikel...
@winner3 vor allem von breed, weil es auch schon drausen ist. und fahrzeuge wurden nur...
na prima, wieder son scifi-kram der in deutschland sehr wahrscheinlich total beschnitten...