Abo
  • Services:

Wieder neue Bilder zu World of Warcraft

Online-Rollenspiel seit über zwei Jahren in der Entwicklung

Zwar wird Blizzard im Gegensatz zu den vergangenen Jahren auf der diesjährigen ECTS 2003 in London wohl kein neues Spiel ankündigen, mit Starcraft Ghost und World of Warcraft hat das amerikanische Team aber derzeit zwei mit Spannung erwartete Titel in der Entwicklung. Zu World of Warcraft wurden nun zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht, die vor allem die Heimat der Nachtelfen zeigen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Das Online-Rollenspiel befindet sich mittlerweile zwar seit über zwei Jahren in der Entwicklung, einen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin nennt Blizzard allerdings weiterhin nicht. Für Freude unter den Mac-Besitzern sorgte allerdings die im Mai 2003 bekannt gegebene Information, dass das Spiel nicht nur für Windows-PCs sondern auch für Mac erscheinen soll.

Screenshot #2
Screenshot #2
Im Spiel wird man einerseits auf aus Warcraft bekannte Szenerien und Rassen zurückgreifen, so dass sich Fans des Warcraft-Universums schnell heimisch fühlen, gleichzeitig sollen aber auch neue Charaktere ins Spiel integriert werden. Insgesamt stehen fünf Rassen zur Auswahl: Neben den auf den aktuellen Screenshots vor allem präsenten Nachtelfen sind auch Menschen, Zwerge und Orks anwählbar. Die Story von World Of Warcraft ist laut Blizzard etwa drei Jahre nach dem kürzlich erschienenen Warcraft III: The Frozen Throne angesiedelt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€
  3. (nur für Prime-Mitglieder)

Fleischfetza 31. Jul 2003

hi, vielleicht ist Deutschland in dem Bereich der Manga-MMORPG's ein Zwerg. Wer das aber...

DuX 30. Jul 2003

Die Bild eine Tageszeitung zu nennen ist IMHO ein wenig hoch gegriffen, es handelt sich...

Inu 30. Jul 2003

Das ist soweit richtig. Leider gibts bei den Blizzard Spielen oft "The Way"TM, wie man...

Indy 30. Jul 2003

Ich weiss nicht was ihr an der Grafik von WC3 bzw. WoW auszusetzen habt. Im vergleich mit...

Wanderer 30. Jul 2003

stimmt nicht! Der MMORG Markt in Deutschland ist wirklich winzig! Der wichtigste Markt...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /