• IT-Karriere:
  • Services:

Port Royale 2 kommt im Februar 2004

Ascaron kündigt Fortsetzung der Wirtschaftssimulation an

Ascaron hat jetzt offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung der Wirtschaftssimulation Port Royale zu arbeiten. Port Royale 2 soll voraussichtlich im Februar 2004 erscheinen und die Elemente des Vorgängers konsequent erweitern.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Schwerpunkt des Spiels wird wiederum auf dem Handel liegen, zusätzlich sind Aufbau und Piraterie von entscheidender Bedeutung. Ziel von Ascaron ist es, den Spieler wieder stärker als Manager eines großen Handelsunternehmens zu sehen, wie es etwa in Patrizier II der Fall war. Das eigene Unternehmen kann der Spieler allerdings trotzdem wie gewohnt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen und vergrößern.

Port Royale 2
Port Royale 2
Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Westhessen, Wiesbaden
  2. Hays AG, Stuttgart

Neben zahlreichen Szenarien wird es auch die Möglichkeit zum freien Spiel geben. Grafisch will man das Spiel stark überarbeiten, für die Seeschlachten verspricht man zusätzlich auch neue Gameplay-Elemente.

Viele Spieler werden allerdings nicht nur auf neue Herausforderungen, sondern auch auf ein fehlerfreies Spiel hoffen - Port Royale sorgte bei seiner Veröffentlichung im Juli 2002 trotz unbestrittener spielerischer Qualitäten auf Grund zahlreicher Bugs für viel negative Schlagzeilen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

pr-zocker 25. Dez 2003

bin ganz deiner meinung pec-x

pec-X 07. Dez 2003

rofl ! Führen sich auf wie Könige... naja egal mich freut es dass es wieder ne...

Don Antonio... 01. Sep 2003

Ihr Lieben: Obwohl ich das Spiel nicht gekauft habe, soll ich sagen, dass es richtig toll...

pec-X 04. Aug 2003

Ts Ts Ts ! Man ihr habt Probleme ! Freut euch lieber dass ein neuer, P2 ähnlicher und...


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Corsa-e

Wir haben den vollelektrischen Opel Corsa-e einen Tag lang in Berlin und Brandenburg Probe gefahren.

Probefahrt mit dem Corsa-e Video aufrufen
    •  /