Abo
  • IT-Karriere:

Port Royale 2 kommt im Februar 2004

Ascaron kündigt Fortsetzung der Wirtschaftssimulation an

Ascaron hat jetzt offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung der Wirtschaftssimulation Port Royale zu arbeiten. Port Royale 2 soll voraussichtlich im Februar 2004 erscheinen und die Elemente des Vorgängers konsequent erweitern.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Schwerpunkt des Spiels wird wiederum auf dem Handel liegen, zusätzlich sind Aufbau und Piraterie von entscheidender Bedeutung. Ziel von Ascaron ist es, den Spieler wieder stärker als Manager eines großen Handelsunternehmens zu sehen, wie es etwa in Patrizier II der Fall war. Das eigene Unternehmen kann der Spieler allerdings trotzdem wie gewohnt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen und vergrößern.

Port Royale 2
Port Royale 2
Stellenmarkt
  1. terranets bw GmbH, Lindorf bei Wendlingen/Kirchheim
  2. LTG Ulm GmbH, Ulm

Neben zahlreichen Szenarien wird es auch die Möglichkeit zum freien Spiel geben. Grafisch will man das Spiel stark überarbeiten, für die Seeschlachten verspricht man zusätzlich auch neue Gameplay-Elemente.

Viele Spieler werden allerdings nicht nur auf neue Herausforderungen, sondern auch auf ein fehlerfreies Spiel hoffen - Port Royale sorgte bei seiner Veröffentlichung im Juli 2002 trotz unbestrittener spielerischer Qualitäten auf Grund zahlreicher Bugs für viel negative Schlagzeilen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 169,90€ + Versand
  2. 58,99€

pr-zocker 25. Dez 2003

bin ganz deiner meinung pec-x

pec-X 07. Dez 2003

rofl ! Führen sich auf wie Könige... naja egal mich freut es dass es wieder ne...

Don Antonio... 01. Sep 2003

Ihr Lieben: Obwohl ich das Spiel nicht gekauft habe, soll ich sagen, dass es richtig toll...

pec-X 04. Aug 2003

Ts Ts Ts ! Man ihr habt Probleme ! Freut euch lieber dass ein neuer, P2 ähnlicher und...


Folgen Sie uns
       


B-all One für Magic Leap - Gameplay

Ein Squash-Spiel zeigt, wie gut bei Magic Leap das Mapping der Umgebung und das Tracking unserer Position klappt.

B-all One für Magic Leap - Gameplay Video aufrufen
Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
    Anno 1800 im Test
    Super aufgebaut

    Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
    2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
    3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

    Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
    Passwort-Richtlinien
    Schlechte Passwörter vermeiden

    Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
    Von Hanno Böck

    1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
    2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
    3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

      •  /