Abo
  • Services:

Port Royale 2 kommt im Februar 2004

Ascaron kündigt Fortsetzung der Wirtschaftssimulation an

Ascaron hat jetzt offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung der Wirtschaftssimulation Port Royale zu arbeiten. Port Royale 2 soll voraussichtlich im Februar 2004 erscheinen und die Elemente des Vorgängers konsequent erweitern.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Schwerpunkt des Spiels wird wiederum auf dem Handel liegen, zusätzlich sind Aufbau und Piraterie von entscheidender Bedeutung. Ziel von Ascaron ist es, den Spieler wieder stärker als Manager eines großen Handelsunternehmens zu sehen, wie es etwa in Patrizier II der Fall war. Das eigene Unternehmen kann der Spieler allerdings trotzdem wie gewohnt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen und vergrößern.

Port Royale 2
Port Royale 2
Stellenmarkt
  1. ETAS GmbH, Stuttgart
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn

Neben zahlreichen Szenarien wird es auch die Möglichkeit zum freien Spiel geben. Grafisch will man das Spiel stark überarbeiten, für die Seeschlachten verspricht man zusätzlich auch neue Gameplay-Elemente.

Viele Spieler werden allerdings nicht nur auf neue Herausforderungen, sondern auch auf ein fehlerfreies Spiel hoffen - Port Royale sorgte bei seiner Veröffentlichung im Juli 2002 trotz unbestrittener spielerischer Qualitäten auf Grund zahlreicher Bugs für viel negative Schlagzeilen.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. 16,99€
  3. (u. a. Diablo 3 Ultimate Evil Edition, Gear Club Unlimited, HP-Notebooks)

pr-zocker 25. Dez 2003

bin ganz deiner meinung pec-x

pec-X 07. Dez 2003

rofl ! Führen sich auf wie Könige... naja egal mich freut es dass es wieder ne...

Don Antonio... 01. Sep 2003

Ihr Lieben: Obwohl ich das Spiel nicht gekauft habe, soll ich sagen, dass es richtig toll...

pec-X 04. Aug 2003

Ts Ts Ts ! Man ihr habt Probleme ! Freut euch lieber dass ein neuer, P2 ähnlicher und...


Folgen Sie uns
       


Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

Wir zeigen uns enttäuscht von fehlenden Infos zu Metroid 4, erfreut vom neuen Super Smash und entzückt vom neuen Fire Emblem.

Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
    Hacker
    Was ist eigentlich ein Exploit?

    In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
    Von Hauke Gierow

    1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
    2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
    3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
    3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

      •  /