Abo
  • Services:
Anzeige

Anno 1503: Erweiterung kommt im November 2003

Add-On mit neuen Kampagnen

Im November 2003 wollen Sunflowers und Max Design das erste Add-On für das erfolgreiche Strategiespiel Anno 1503 veröffentlichen. Laut Sunflowers habe man bei der Entwicklung der Erweiterung vor allem zahlreiche Kundenwünsche berücksichtigt.

Anzeige

Das Add-On wird unter anderem mit drei neuen Endlosspielen und zehn weiteren Einzelspielerszenarien mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufwarten. Außerdem umfasst "Schätze, Monster und Piraten" - so der Titel der Erweiterung - ein neues Kampfszenario, das vor allem für Einsteiger geeignet sein soll und laut Sunflowers schnelle Erfolgserlebnisse verspricht.

Neue Objekte soll es ebenfalls geben, etwa weitere Tierarten wie zum Beispiel Bären, Flamingos und Krokodile, aber auch neue Gebäude und Zieranlagen sollen das Stadtbild von Anno 1503 verschönern.

Das Add-On soll im Novmeber 2003 veröffentlicht werden und zum Preis von 19,95 Euro erhältlich sein. Mehr zu Anno 1503 im Golem.de-Test.


eye home zur Startseite
Siedler 2 25. Jul 2003

Ich hab nicht groß rumprobiert nachdem der Bildschirm schwarz wurde und WinXP komplett...

silent 25. Jul 2003

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habs noch gar nicht probiert. Geht das...

Siedler 2 25. Jul 2003

Auf welcher Plattform zockst du Siedler 2 denn? Unter WinXP kriegt mans ja nichtmehr ans...

El Ackabar 25. Jul 2003

Das trifft's wohl auf den Punkt.

Indiana 25. Jul 2003

Ich spiel immer noch das 1602 ... ist einfach klassisch. Genauso wie ich immer noch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. bielomatik Leuze GmbH & Co. KG, Neuffen
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg
  3. CGM LAB Deutschland GmbH, Koblenz
  4. Daimler AG, Böblingen


Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€ (Einführungsedition nur für begrenzte Zeit verfügbar!) - Immer wieder bestellbar...
  2. 319,99€ für Prime-Kunden

Folgen Sie uns
       

  1. Acer Nitro 5 Spin

    Auf dem Gaming-Convertible spielen und zeichnen

  2. Galaxy Note 8 im Hands on

    Auch das Galaxy Note sieht jetzt doppelt - für 1.000 Euro

  3. Microsoft

    Git-Umzug von Windows-Team abgeschlossen

  4. Play Store

    Google entfernt 500 Android-Apps mit 100 Millionen Downloads

  5. DreamHost

    US-Regierung will nun doch keine Daten von Trump-Gegnern

  6. Project Brainwave

    Microsoft beschleunigt KI-Technik mit Cloud-FPGAs

  7. Microsoft

    Im Windows Store gibt es viele illegale Streaming-Apps

  8. Alpha-One

    Lamborghini-Smartphone für über 2.000 Euro vorgestellt

  9. Wireless-AC 9560

    Intel packt WLAN in den Prozessor

  10. Linksys WRT32X

    Gaming-Router soll Ping um bis zu 77 Prozent reduzieren



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Schifffahrt: Yara Birkeland wird der erste autonome E-Frachter
Schifffahrt
Yara Birkeland wird der erste autonome E-Frachter
  1. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  2. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße
  3. Yara Birkeland Autonomes Containerschiff soll elektrisch fahren

Nach Anschlag in Charlottesville: Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
Nach Anschlag in Charlottesville
Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
  1. Bundesinnenministerium Neues Online-Bürgerportal kostet 500 Millionen Euro
  2. EU-Transparenz EuGH bekräftigt nachträglichen Zugang zu Gerichtsakten
  3. Rücknahmepflicht Elektronikschrott wird kaum zurückgegeben

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Vega 64 Strix ausprobiert Asus' Radeon macht fast alles besser
  2. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  3. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte

  1. Re: Ohne das Logo ...

    Seismoid | 17:33

  2. Re: Keine Sorge liebe Rechteinhaber...

    schap23 | 17:32

  3. Re: Mal ein paar persönliche Fahrprofil...

    thinksimple | 17:30

  4. Re: Der konkrete Verstoß

    smirg0l | 17:29

  5. Re: 300gb Junge Junge

    ArcherV | 17:28


  1. 17:08

  2. 17:00

  3. 16:55

  4. 16:38

  5. 16:08

  6. 15:54

  7. 14:51

  8. 14:35


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel