Abo
  • Services:

Canon kehrt der CeBIT den Rücken

Canon plant regionale Business-Messen in Europa

Canon kehrt der Computerfachmesse CeBIT den Rücken und setzt stattdessen ab dem kommenden Jahr auf eigene regionale Business-Messen in Europa. Lediglich an Partnerständen will Canon sich noch auf der CeBIT präsentieren; einen eigenen Stand in Halle 1 wird es von Canon ab 2004 nicht mehr geben.

Artikel veröffentlicht am ,

Canon plant insgesamt drei Business-Messen, die jährlich in unterschiedlichen Regionen Europas stattfinden sollen. Genaue Orte und Termine für das Jahr 2004 stehen zwar noch nicht fest, die erste Business-Messe soll jedoch zwei bis drei Wochen vor der CeBIT in Deutschland stattfinden.

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Ilmenau

Im Fokus der Messen sollen vor allem Canons Lösungen für die professionellen Business-Anwendungen stehen, aber auch Consumer-Lösungen etwa aus dem Foto-Video- und SoHo-Bereich sollen gezeigt werden. Canon erwartet für die Veranstaltungen jeweils mehr als 1.500 Besucher, die sich aus Fachhändlern, Direktvertriebskunden, Distributoren und Geschäftspartnern sowie Pressevertretern und Analysten zusammensetzen sollen.

"Die Entscheidung für regionale Business-Messen fiel durch den Wunsch, ein eigenes Event ins Leben zu rufen, das eine breite, internationale Business-Klientel anspricht und gleichzeitig den Kunden näher an Canon heranbringt", so Canon in einer Pressemitteilung.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 34,95€

Sven Janssen 24. Jul 2003

Apple hat auch eine eigene Expo. Die MACExpo ind Paris. Ebenfalls hat Apple die Keynote...

brille.exe 24. Jul 2003

Wo war 2003 eigendlich apple??? Die waren ja nurnoch als Partner vertreten. (oder hab...

Sven Janssen 23. Jul 2003

Sven

Sven Janssen 23. Jul 2003

selber Schuld. dann sollten Die Hersteller nicht so einen Mist bauen. wenn ich die neuen...

nur nicht jammern 23. Jul 2003

Cebit - wer da noch ausstellt ist selber schuld


Folgen Sie uns
       


Sechs Bluetooth-Hörstöpsel im Test

Wir haben sechs neue Bluetooth-Hörstöpsel getestet. Mit dabei sind Modelle von Sennheiser, Audio Technica, Master & Dynamic sowie HMD Global. Aber auch zwei Modelle kleinerer Startups sind vertreten. Und eines davon hat uns bezüglich der Akkulaufzeit sehr überrascht. Kein anderer von uns getesteter Bluetooth-Hörstöpsel hat bisher eine vergleichbar lange Akkulaufzeit zu bieten - wir kamen auf Werte von bis zu 11,5 Stunden statt der sonst üblichen drei bis fünf Stunden.

Sechs Bluetooth-Hörstöpsel im Test Video aufrufen
Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Online-Banking: In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit
    Online-Banking
    In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit

    Zum 14. September 2019 wird ein wichtiger Teil der Zahlungsdiensterichtlinie 2 für die meisten Girokonto-Kunden mit Online-Zugang umgesetzt. Die meist als indizierte TAN-Liste ausgegebenen Transaktionsnummern können dann nicht mehr genutzt werden.
    Von Andreas Sebayang

    1. Banking-App Comdirect empfiehlt, Sicherheitswarnung zu ignorieren

    Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
    Anno 1800 im Test
    Super aufgebaut

    Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
    2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
    3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

      •  /