Samsung-Handy SGH-S300M mit MMS-Funktion
Klapp-Handy SGH-S300M mit Tri-Band-Funktion, EMS und Java
Als Nachfolger des SGH-S300 bringt Samsung das Klapp-Handy SGH-S300M ab sofort auf den Markt, das in einem identischen Klappgehäuse wie der Vorgänger residiert. Der Neuling speichert bis zu zehn Nachrichten im 300-KByte-MMS-Speicher und beherrscht den MMS-Versand und -Empfang.

SGH-S300M
Das SGH-S300M besitzt wie der Vorgänger zwei Farbdisplays, wobei das Außendisplay zum Ablesen von Status-Informationen dient, ohne das Gerät dafür aufklappen zu müssen. Das Hauptdisplay zeigt bei einer Auflösung von 128 x 128 Bildpunkten 65.536 Farben an, während das kleinere Außendisplay auf 256 Farben und eine Auflösung von 96 x 64 Pixel kommt. Im Hauptdisplay kommt UFB-Technik zum Einsatz, die den geringen Stromverbrauch von STN-Displays bei der hohen Darstellungsqualität von TFT-LCDs erreichen soll.
Das 80 x 40 x 20 mm messende TriBand-Handy funktioniert in den GSM-Netzen 900, 1.800 und 1.900 MHz sowie im GPRS-Netz und erlaubt den Versand und Empfang von EMS, SMS sowie Nokia-kompatiblen Smart Messages und unterstützt nun auch MMS. Zu den weiteren Leistungsdaten zählen ein Adressbuch mit 500 Einträgen, WAP 1.2, Java-Unterstützung, Vibrationsalarm, erweiterbare polyphone Klingeltöne, eine Infrarotschnittstelle, vier Spiele sowie Organizerfunktionen zur Termin- und Aufgabenverwaltung.
Samsung bietet das Klapp-Handy SGH-S300M ab sofort zum Preis von 429,- Euro ohne Mobilfunkvertrag an.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Hejsa Der Sinn der MMS ist, das der andere ein Bild auf das Handy bekommt. Und 3 Mio...
Hallo, das ich das Alter ansprach war kein Angriff oder negativ gemeint. Aber ich denke...
Meiner Meinung nach brauch man MMS jetzt noch nicht, da 1. die MMS viel zu teuer ist, 2...
Das Handy hat doch gar keine Kamera!