Abo
  • Services:

Civilization III: Conquests erscheint im Herbst 2003

Neues Add-On für das erfolgreiche Strategiespiel

Mit Civilization III: Conquests liefern Atari und die Entwickler von Firaxis neues Strategie-Futter für Fans der Civilization-Reihe. In neun neuen Kampagnen können Spieler diverse Epochen der Menschheitsgeschichte nachspielen und dabei mit unterschiedlichen Völkern um die Vorherrschaft kämpfen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die einzelnen Abenteuer führen unter anderem ins alte Mesopotamien, aber auch der Zweite Weltkrieg steht im Zentrum einer Kampagne. Neben anderen Szenerien soll es laut Firaxis aber auch zahlreiche neue Spielelemente geben, etwa deutliche Erweiterungen der Aufbau- und Diplomatie-Möglichkeiten. Neue Wunder wie eine Zeus-Statue, aber auch Katastrophen wie Vulkan-Ausbrüche sollen den Spielablauf zusätzlich spannend gestalten.

Screenshot #2
Screenshot #2
Erweitere Multiplayer-Optionen sowie komplexe Editor-Möglichkeiten runden das Add-On ab. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Oktober 2003.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. und 4 Spiele gratis erhalten

Inu 25. Jul 2003

Eventuell hab ich da einen Mod zu viel installiert :) Nuun, jedenfalls gings bei einem...

Thilo Mohr 24. Jul 2003

Guck dir die Screenshots an. Blood Cult ist im Screenshot http://scr.golem.de/?d=0307...

Inu 23. Jul 2003

Oh... Krasses Teil mit dem Blood-Cult... War das jetzt kein scheiss? Weil, da könnte man...

Thilo Mohr 23. Jul 2003

Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt! Ich bin von Civ 3 recht begeistert, weil ein...

Inu 22. Jul 2003

Ich kenn nen alten Fan der Reihe der total frustriert ist weil Angel of Darkness so...


Folgen Sie uns
       


Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live Video aufrufen
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

    •  /