Norma mit Athlon-XP-M-2500-Notebook für 1.379 Euro
Als Anschlüsse an die Außenwelt gibt es 11-Mbit-WLAN, 10/100 MBit-Ethernet, ein V.90-Modem und 2x USB 2.0, Firewire sowie einen parallelen Anschluss und einen TV-Out-Stecker, Infrarot, PCMCIA Type II und Tonein- und -ausgänge. Ein 128-MByte-Speicherstick liegt dem Notebook bei.
Neben einem vorinstallierten Windows XP Home gibt es die Bürosoftware Works 2003, Power DVD 4.0, Pinnacle Studio 8.1, Pinnacle Instant CD/DVD sowie die PC Power Safe Software bestehend aus Titanium Anti Virus, Anti 0190 Dialer sowie einer nicht näher bezeichneten Software Firewall.
Für den Lithium-Ionen-Akku gibt Norma eine Laufzeit von bis zu drei Stunden an. Das Gerät misst 38 x 328 x 278 mm und wiegt etwa rund 3,1 kg. Der Preis für das Notebook, das die üblichen zwei Jahre Garantie aufweist, liegt bei 1.379,- Euro. Es soll ab 28. Juli 2003 bei Norma erhältlich sein. Mit dabei ist eine Vollkaskoversicherung(öffnet im neuen Fenster) der Allianz für zwei Jahre gegen plötzliche und unvorhergesehen eingetretene Beschädigungen und/oder die Zerstörung sowie Abhandenkommen.



