Abo
  • Services:
Anzeige

Die Sims 2: Neue Screenshots der Personensimulation

Fortsetzung des erfolgreichen PC-Spiels kommt 2004

Electronic Arts hat nach der Veröffentlichung der ersten vier Screenshots Anfang Mai 2003 nun nochmals vier Bilder zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Die Fortsetzung der populären Personensimulation soll für PC Anfang 2004 erscheinen.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Anhand der Screenshots kann man sich bereits einen recht guten Eindruck von der neuen 3D-Engine verschaffen - die Sims wirken nun deutlich lebensechter und besser modelliert. Aber auch das Gameplay hat sich ein wenig verändert: Die Spieler steuern in Sims 2 ihre Charaktere durch die wichtigsten Momente im Leben und erhalten "Lebenspunkte" die anzeigen, wie gut ein einzelner Sim gespielt wird. Entscheidungen, die der Spieler trifft, sollen dabei langfristige Auswirkungen haben - was man als Baby unternimmt, kann oft dramatische Folgen für die weitere Entwicklung als Kind und Jugendlicher haben.

Screenshot #2
Screenshot #2
In Sims 2 sollen die Charaktere zudem stärker auf andere Sims und ihre Umwelt reagieren und deutlich intelligenter sein. Stimmungen sollen sich durch Körpersprache ausdrücken und auch die Gesichter werden laut EA animiert sein. Weiterhin ändern die Sims mit der Zeit ihre Erscheinung: Sie werden nicht nur älter, sondern bei zu viel Chips und Cola auf der Couch fülliger. Eine weitere Neuerung: In Sims 2 wird auch die Genetik eine große Rolle spielen.

Screenshot #3
Screenshot #3
Zudem kündigt Entwickler Maxis noch eine Reihe kleinerer Neuerungen an: Man soll nun auch mehrstöckige Häuser bauen sowie deutlich mehr Einfluss auf die Möblierung der Wohnungen nehmen können und zudem eine größere Optionsvielfalt bei der Erschaffung neuer Sims haben.


eye home zur Startseite
Sweety 22. Feb 2005

ich habe es mir schon anfang des jahres geholt!!!!

chojin 20. Sep 2004

Die Mindestvoraussetzungen findest du in den FAQ zu Sims 2:

mimi 20. Sep 2004

ich freue mich riesig auf das spiel ,aber mir würde erzählt ,dass dieses spiel nicht mit...

teddybaby 16. Jul 2004

hi, ich habe gehört, dass DieSims2 am 16. September herausgegeben wird...wär ja toll...

vantastig 14. Jul 2004

ich hab jetzt gelesen das die sims 2 jetzt am 16 september erscheinen soll.



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Neustadt
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. Brabender Technologie GmbH & Co. KG, Duisburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 59,90€
  3. und bis zu 50€ Cashback erhalten bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       

  1. A350-1000

    Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert

  2. Flightsim Labs

    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

  3. Entdeckertour angespielt

    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

  4. Abwehr

    Qualcomm erhöht Gebot für NXP um 5 Milliarden US-Dollar

  5. Rockpro64

    Bastelplatine kommt mit USB-C, PCIe und Sechskernprozessor

  6. Jameda

    Ärztin setzt Löschung aus Bewertungsportal durch

  7. Autonomes Fahren

    Forscher täuschen Straßenschilderkennung mit KFC-Schild

  8. Fernsehstreaming

    Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

  9. TV

    SD-Abschaltung bei Satellitenfernsehen steht jetzt fest

  10. PM1643

    Samsung liefert SSD mit 31 TByte aus



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  1. Re: Bald kommt UHD+

    Marco22 | 23:48

  2. Re: Die Praxis wird noch zunehmen

    David64Bit | 23:47

  3. Re: Ernsthafte Frage.

    freebyte | 23:47

  4. Re: Jameda Goldmitgliedschaft

    lithium82 | 23:45

  5. Re: Wird irgendwo ein Blitzer aufgestellt...

    Garius | 23:38


  1. 23:10

  2. 17:41

  3. 17:09

  4. 16:32

  5. 15:52

  6. 15:14

  7. 14:13

  8. 13:55


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel