• IT-Karriere:
  • Services:

Die Sims 2: Neue Screenshots der Personensimulation

Fortsetzung des erfolgreichen PC-Spiels kommt 2004

Electronic Arts hat nach der Veröffentlichung der ersten vier Screenshots Anfang Mai 2003 nun nochmals vier Bilder zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Die Fortsetzung der populären Personensimulation soll für PC Anfang 2004 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Anhand der Screenshots kann man sich bereits einen recht guten Eindruck von der neuen 3D-Engine verschaffen - die Sims wirken nun deutlich lebensechter und besser modelliert. Aber auch das Gameplay hat sich ein wenig verändert: Die Spieler steuern in Sims 2 ihre Charaktere durch die wichtigsten Momente im Leben und erhalten "Lebenspunkte" die anzeigen, wie gut ein einzelner Sim gespielt wird. Entscheidungen, die der Spieler trifft, sollen dabei langfristige Auswirkungen haben - was man als Baby unternimmt, kann oft dramatische Folgen für die weitere Entwicklung als Kind und Jugendlicher haben.

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. Dataport, verschiedene Standorte

Screenshot #2
Screenshot #2
In Sims 2 sollen die Charaktere zudem stärker auf andere Sims und ihre Umwelt reagieren und deutlich intelligenter sein. Stimmungen sollen sich durch Körpersprache ausdrücken und auch die Gesichter werden laut EA animiert sein. Weiterhin ändern die Sims mit der Zeit ihre Erscheinung: Sie werden nicht nur älter, sondern bei zu viel Chips und Cola auf der Couch fülliger. Eine weitere Neuerung: In Sims 2 wird auch die Genetik eine große Rolle spielen.

Screenshot #3
Screenshot #3
Zudem kündigt Entwickler Maxis noch eine Reihe kleinerer Neuerungen an: Man soll nun auch mehrstöckige Häuser bauen sowie deutlich mehr Einfluss auf die Möblierung der Wohnungen nehmen können und zudem eine größere Optionsvielfalt bei der Erschaffung neuer Sims haben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)

Sweety 22. Feb 2005

ich habe es mir schon anfang des jahres geholt!!!!

chojin 20. Sep 2004

Die Mindestvoraussetzungen findest du in den FAQ zu Sims 2:

mimi 20. Sep 2004

ich freue mich riesig auf das spiel ,aber mir würde erzählt ,dass dieses spiel nicht mit...

teddybaby 16. Jul 2004

hi, ich habe gehört, dass DieSims2 am 16. September herausgegeben wird...wär ja toll...

vantastig 14. Jul 2004

ich hab jetzt gelesen das die sims 2 jetzt am 16 september erscheinen soll.


Folgen Sie uns
       


Digitale Assistenten singen Weihnachtslieder (ohne Signalworte)

Wir haben Siri, den Google Assistant und Alexa aufgefordert, uns zu Weihnachten etwas vorzusingen.

Digitale Assistenten singen Weihnachtslieder (ohne Signalworte) Video aufrufen
Huawei-Gründer Ren Zhengfei: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet
Huawei-Gründer Ren Zhengfei
Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

Huawei steht derzeit im Zentrum des Medieninteresses - und so wird auch mehr über den Gründer und Chef Ren Zhengfei bekannt, der sich bisher so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte.
Ein Porträt von Achim Sawall

  1. ORAN Open-Source-Mobilfunk ist nicht umweltfreundlich
  2. US-Handelsboykott Ausnahmeregelung für Geschäfte mit Huawei erneut verlängert
  3. "Eindeutiger Beweis" US-Regierung holt ihre "Smoking Gun" gegen Huawei heraus

Gebrauchtwagen: Was beim Kauf eines gebrauchten Elektroautos wichtig ist
Gebrauchtwagen
Was beim Kauf eines gebrauchten Elektroautos wichtig ist

Noch steht der Markt für gebrauchte Teslas und andere Elektroautos am Anfang der Entwicklung. Für eine verlässliche Wertermittlung benötigen Käufer ein Akku-Zertifikat. Das bieten private Verkaufsberater an. Ein österreichisches Startup will die Idee groß rausbringen.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus
  2. Elektroauto Jaguar muss I-Pace-Produktion mangels Akkus pausieren
  3. 900 Volt Lucid stellt Serienversion seines Luxus-Elektroautos vor

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

    •  /